Monika ist Expertin für Umbrüche, Aufbrüche und Neuanfänge aus eigener Erfahrung! Veränderungsprozesse begleitet sie immer von innen (über die Gefühle) nach aussen (in neue Handlungen). Bei ihr gibt es praxiserprobtes Wissen mit fundiertem Hintergrund, statt graue Theorie. Ihr Motto: “Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt”
Passend dazu hat BRANDICTION ein stimmiges Corporate Design entwickelt, das Leichtigkeit, Weiblichkeit und Freude ausdrückt.
FARBWELT
MESSEAUFTRITT
MONIKA ERNST
Transformations-Coach
Ich bin total geflasht.
Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass Du mir so schnell und so kompetent geholfen hast, diesen Messestand innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Außerdem hast Du mir auch noch diesen wunderbaren Flyer designed, den mir die Leute aus den Händen reißen. Ich möchte Dir von Herzen dafür danken, dass du mir den A*** gerettet hast und kann Dich von Herzen wirklich weiterempfehlen. Du bist ein super sympathischer, authentischer und herzlicher Mensch. Du hast ein unglaubliches Know-How und Fachwissen und ein ganz tolles kreatives Auge und du bist einfach super schnell. Ich bin total geflasht.
Marketingstrategien, Workshops und Seminare für Heilpraktiker und Therapien.
Karin Müller ist Unternehmensberaterin und ihre Tätigkeit umfasst alle Aspekte der Gründung bis zur Kunden- und Patientengewinnung. Ihre Kunden als selbstständige Unternehmerin und Heilpraktikerin dabei zu begleiten, die ersten Kunden und Patienten zu gewinnen, darauf ist Karin spezialisiert.
Da versteht sich von selbst, dass sie selbst ein professionelles Erscheinungsbild hat. Hierbei hat BRANDICTION geholfen und für Karin Müller das neue Corporate Design entwickelt.
BILDSPRACHE
LOGO VORHER / NACHHER
GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
FARBWELT
KARIN MÜLLER
Marketingberatung für Heilpraktiker
Marischa arbeitet absolut kreativ, zuverlässig und professionell.
Besten Dank für Deine rasche und zuverlässige Gestaltung der Geschäftsausstattung und des Corporate Designs. Du arbeitest absolut kreativ, zuverlässig und professionell. Am liebsten würde ich die bunten Quadrate an die Wand malen.
Die besten Ideen und Lösungen für Veränderungen stecken im Menschen selbst.
„Lassen Sie Ihr Potenzial für mehr Klarheit zum Strahlen bringen. Starten Sie jetzt Ihre Veränderungsreise.“
Monika hat metedas gegründet, da sie davon überzeugt ist, dass eine erfolgreiche Reise in eine Veränderung nicht nach „Schema F“ erfolgen kann. Es gibt nicht den Königsweg – jede Veränderung ist individuell und einzigartig. Mit Monika finden Sie Lösungen, die Sie an Ihr Ziel bringen!
Es war eine große Freude gemeinsam mit Monika ihre neue Markenstrategie mit einem passenden Corporate Design zu entwickeln. Nun arbeiten wir kontinuierlich am Erfolg ihrer Marke mit Marketing, das wirkt.
GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
WEBSITE
FEIERTAGS-KARTEN
ROLL-UPS
SOCIAL MEDIA POSTINGS
MONIKA WETTERAUER-KOPKA
Business-Coach
Neben ihren fachlichen Fähigkeiten, schätze ich besonders Marischas menschliche Art und ihre Geduld.
Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als extrem wertvoll. Neben Deinen designerischen Fähigkeiten, die ich sehr sehr schätze, habe ich auch Deine menschliche Seite kennengelernt. Die fließt komplett auch in unsere Arbeit ein. Du gehst auf alle meine Fragen und Entscheidungszeiten ein. Respektierst, wenn ich auch mal Pause brauche. Das Gesamtpaket, was dadurch entstanden ist, ist sehr stimmig. Es passt zu mir als Person und als Unternehmerin. Danke für alles!
Mit klaren Zielen und schlanken Prozessen leichter zu besseren Ergebnissen!
Wenn Du Klarheit über Deine persönlichen und unternehmerischen Ziele bekommen und gemeinsam mit Deinem Team die Unternehmensstrategie entwickeln willst oder wenn Du in Deinem Unternehmen durch Optimierung der Prozesse und Reduzierung von Verschwendung die Produktivität massiv steigern möchten – dann solltest Du Kontakt zu Top-Produktiv aufnehmen.
Als Experte für ziel- und ergebnisorientierte Unternehmensführung unterstützt BRANDICTION Eckhard Lechner bei der (Neu-)Ausrichtung und Weiterentwicklung der Marke mit einer neuen Markenstrategie, sowie einem professionellen Corporate Design.
Frei sein! Finanziell und mental. Träume verwirklichen und leben. Neues entdecken und probieren. Alte Muster loslassen, Erfolg und Zufriedenheit in das eigene Leben integrieren.
Diese Wünsche und Sehnsüchte trägt fast jeder Mensch in sich. In finanzieller Freiheit leben oder Vermögen sinnvoll investieren? Wie das geht beantwortet Andreas Friederich – Mr. 800.000 €
Bereits seit fast zwei Jahrzehnten hilft Andreas Friederich den Menschen sich stressfrei und entspannt ein Vermögen aufzubauen. Er ist Gründer der Andreas Friederich Coaching Akademie, eines europaweit agierenden Unternehmens für finanziellen Erfolg und gesteigerte Lebensqualität. Er verfügt über die einzigartige Fähigkeit Sabotageprogramme, die den Weg zu mehr Reichtum verhindern, schnell herauszufinden, um rasche Veränderungen herbeizuführen.
Sein Wirkungskreis umfasst das deutschsprachige Europa. Zu seinen Kunden zählen Family-Offices, vermögende Privatkunden, sowie Selbstständige und Akademiker mit großen Zielen. Andreas Friederich ist Autor mehrerer Bücher und ein gefragter Sprecher, auf der Bühne, wie auch im Fernsehen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Neueste Kommentare