Dr. Michaela Merk

Dr. Michaela Merk

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR DR. MICHAELA MERK

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

PROJEKT INFO

Kunde: Dr. Michaela Merk
Kategorie: Corporate Design, Social Media, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Präsentation-Template, E-Mail Signatur, Social Media Header, Video-Hintergrund-Design

Mehr Informationen über den Kunden:
www.merk-vision.com

Learn how to use Relationship Intelligence to empower leaders and transform your teams into Brand Ambassadors. LEADING BEYOND LUXURY Building powerful Leaders, Brands & Client Experiences through Relationship Intelligence.

Als Expertin für Beziehungs-Intelligenz (Relationship Intelligence) zur Entwicklung erfolgreicher Führungstalente, Verkäufer und hochwertiger Marken hat Dr. Michaela Merk über zehn Jahre lang über 100,000 Menschen in über 20 Ländern begeistert. Michaela hat die Auszeichnung Certified Speaking Professional® (CSP) erhalten, die höchste internationale Auszeichnung für professionelle Vorträge und Schulungen. Ihre Keynotes hält sie auf Englisch, Französisch und Deutsch und begeistert ihr Publikum von 15 oder 1500 Menschen .

Da versteht sich von selbst, dass eine Top-Speakerin auch ein Top Erscheinungsbild benötigt. Es ist daher eine besondere Freude, dass Sie BRANDICTION dafür ausgewählt hat.

BILDSPRACHE

PRÄSENTATIONS-TEMPLATE FÜR POWERPOINT

SOCIAL MEDIA HEADER

GREEN SCREEN HINTERGRUND

DR. MICHAELA MERK

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

Marischa ist es gelungen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen.

Marischa ist ist es gelungen, durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch. Gerade in meinem Bereich, als professionelle Rednerin, ist es wichtig, dass Firmen verstehen, was meine Werte sind und welche Schwerpunkte ich habe. Was ist meine Expertise und wie trete ich auf. Marischa ist das unglaublich gut gelungen, all diese Elemente – wie einen roten Faden hindurch – zu kreieren und somit ein ganz starkes und klares Branding zu gestalten. Ganz herzlichen Dank, Marischa.

Blauschnur Seiltechnik

Blauschnur Seiltechnik

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR BLAUSCHNUR SEILTECHNIK

Sicherheit ist nicht verhandelbar.

PROJEKT INFO

Kunde: Stephanie Kleisser
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Briefumschlag, Roll-Up, Image-Broschüre

Mehr Informationen über den Kunden:
www.blauschnur-seiltechnik.de

Für Blauschnur Seiltechnik aus Mainz, einem Fachbetrieb für Höhenarbeit und Industriekletterer, entwickelte BRANDICTION ein neues Corporate Design. Der Fokus lag auf dem professionellen Erscheinungsbild mit einem Corporate, das in allen Situationen stand hält und Zuverlässigkeit ausdrückt.

Ausgangslage: Die Kundin verzweifelte beim Gebrauch Ihres Corporate Designs. Das Logo war schlecht bis nicht verwendbar, da es zu kleinteilig und somit mit Prägungen nicht einsetzbar war. Die Schriftart wies zu wenig Schriftschnitte auf und war des Weiteren ungeeignet (offline & online) . Eine Bildsprache war nur eingeschränkt vorhanden. Die Farbwerte waren nicht einheitlich vorhanden.

Ziel: Der Gebrauch des Corporate Designs ist einfach und verständlich. Das Logo ist nun in diversesten Gebieten gut verwendbar . Das Logo ist plakativ und einprägsam. Die neuen Schriftarten haben ausreichend Schriftschnitte und sind offline & online geeignet. Eine klare und flexible Bildsprache trägt zum professionellen Look bei. Eindeutige Farbwerte sind nun vorhanden.

BILDSPRACHE

EINPRÄGSAMES LOGO

Tanja Bauer

Tanja Bauer

MARKENAUFBAU FÜR TANJA BAUER-GLÜCK

Business Beratung in Mainz

PROJEKT INFO

Kunde: Tanja Bauer-Glück
Kategorie: Corporate Design, Print, Social Media, Web-Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Webseite, Image Folder, Anzeigengestaltung, Stempel, Postkarte, Messestand, Business Porträts, Newsletter, Social Media Management

RICHTE DEINEN KURS NACH DEN STERNEN UND NICHT NACH DEN LICHTERN ANDERER SCHIFFE

Getreu diesem Motto läd´ Tanja Bauer ihre Kunden ein, ihren Stern zu identifizieren. Angebote wie z.B. BUSINESS BERATUNG, BUSINESS COACHING, PRIVATES COACHING und VERANSTALTUNGEN dienen dabei der Neuausrichtung der Kurse ihrer Kunden. Als langjährige Arbeitnehmerin, Führungskraft, Ausbilderin und Betriebswirtin sieht Tanja Bauer sich und ihre Arbeit als Brücke zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, da sie den Bedarf beider Seiten kenne.

Bereits seit vielen Jahre betreut BRANDICTION schon die Business Beratung Mainz nun beim Markenaufbau und wir sagen daher „Danke für die stets gute und loyale Zusammenarbeit.“

WEB-DESIGN

FLYER

PORTRAIT BILDER

MESSEAUFTRITT

WERBE-ANZEIGEN

TANJA BAUER-GLÜCK

Bauer Business Consulting

Ich empfehle Marischa jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Es versteht sich von selbst, dass wenn es um mein Unternehmen und meine Marke geht, ich nur mit der Besten zusammenarbeiten möchte. Und die Beste ist Marischa Braun und BRANDICTION. Die Arbeit mit Brandiction war sehr kreativ und intensiv und sehr erfolgreich! Marischa ist immer für mich da und ich empfehle es jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Monika Ernst

Monika Ernst

NEUER MARKENAUFTRITT FÜR MONIKA ERNST

Transformations-Caoch

PROJEKT INFO

Kunde: Monika Ernst
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Image-Folder und Messestand

Mehr Informationen:
www.monika-ernst.ch

Fang an DICH zu leben!

Monika ist Expertin für Umbrüche, Aufbrüche und Neuanfänge aus eigener Erfahrung! Veränderungsprozesse begleitet sie immer von innen (über die Gefühle) nach aussen (in neue Handlungen). Bei ihr gibt es praxiserprobtes Wissen mit fundiertem Hintergrund, statt graue Theorie. Ihr Motto: “Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt”

Passend dazu hat BRANDICTION ein stimmiges Corporate Design entwickelt, das Leichtigkeit, Weiblichkeit und Freude ausdrückt.

FARBWELT

MESSEAUFTRITT

MONIKA ERNST

Transformations-Coach

Ich bin total geflasht.

Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass Du mir so schnell und so kompetent geholfen hast, diesen Messestand innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Außerdem hast Du mir auch noch diesen wunderbaren Flyer designed, den mir die Leute aus den Händen reißen. Ich möchte Dir von Herzen dafür danken, dass du mir den A*** gerettet hast und kann Dich von Herzen wirklich weiterempfehlen. Du bist ein super sympathischer, authentischer und herzlicher Mensch. Du hast ein unglaubliches Know-How und Fachwissen und ein ganz tolles kreatives Auge und du bist einfach super schnell. Ich bin total geflasht.

Karin Müller

Karin Müller

MARKENAUFBAU FÜR KARIN MÜLLER

Leichter Patienten gewinnen

PROJEKT INFO

Kunde: Karin Müller
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Bildsprache, Farbwelt, Logogestaltung, Visitenkarte, Briefbogen, Briefumschlag

Mehr Informationen zum Kunden:
www.mueller-organisation.de

Marketingstrategien, Workshops und Seminare für Heilpraktiker und Therapien.

Karin Müller ist Unternehmensberaterin und ihre Tätigkeit umfasst alle Aspekte der Gründung bis zur Kunden- und Patientengewinnung. Ihre Kunden als selbstständige Unternehmerin und Heilpraktikerin dabei zu begleiten, die ersten Kunden und Patienten zu gewinnen, darauf ist Karin spezialisiert.

Da versteht sich von selbst, dass sie selbst ein professionelles Erscheinungsbild hat. Hierbei hat BRANDICTION geholfen und für Karin Müller das neue Corporate Design entwickelt.

BILDSPRACHE

LOGO VORHER / NACHHER

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

FARBWELT

KARIN MÜLLER

Marketingberatung für Heilpraktiker

Marischa arbeitet absolut kreativ, zuverlässig und professionell.

Besten Dank für Deine rasche und zuverlässige Gestaltung der Geschäftsausstattung und des Corporate Designs. Du arbeitest absolut kreativ, zuverlässig und professionell. Am liebsten würde ich die bunten Quadrate an die Wand malen.