M4 Consulting GmbH

M4 Consulting GmbH

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR DIE M4 CONSULTING GMBH

Unternehmensberater von Spezialisten

PROJEKT INFO

Kunde: M4 Consulting GmbH
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Briefbogen, Briefumschlag, Notizblock, Präsentations-Template, Social Media Header, Messestand, Image-Broschüre

Mehr Informationen über den Kunden:
www.m4-consulting.de

Die M4 Consulting GmbH bringt langjährige Erfahrung als Unternehmensberater rund um die Finanzierung Ihres Franchise Unternehmens, der Erarbeitung von Unternehmensübergabekonzeptionen sowie der Finanzierung von Existenzgründern und bestehenden Unternehmen.

Ob mit oder ohne Eigenkapital, mit der richtigen Geschäftsidee, einer soliden Planung und einem qualifizierten Businessplan geht fast alles. 

Durch ihre exklusiven Zugänge wird die Finanzierung der Franchise-Partner einfach und transparent. 

CORPORATE DESIGN

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
mit Stempel & Notizblock

PRÄSENTATIONS-TEMPLATE FÜR POWERPOINT

MESSESTAND mit ROllUps

MATHIAS MUNDT

Inhaber und Geschäftsführer M4 Consulting GmbH

Siegfried Hartmann

Siegfried Hartmann

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR SIEGFRIED HARTMANN

Diplom Management-Coach

PROJEKT INFO

Kunde: Siegfried Hartmann
Kategorie: Corporate Design, Website, Social Media, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Briefbogen, Website, Präsentations-Template, Social Media Header

Mehr Informationen über den Kunden:
www.siegfried-hartmann.de

Als sehr erfahrener Diplom Management-Coach hilft Siegfried seinen Kunden, ihre Management-Persönlichkeit und ihre Leadership-Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und damit mehr Erfolg zu haben.

Wenn er geht, sind seine Kunden gewachsen und erfolgreicher!

CORPORATE DESIGN

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

PRÄSENTATIONS-TEMPLATE FÜR POWERPOINT

SOCIAL MEDIA HEADER

WEBSITE

SIEGFRIED HARTMANN

Der Management Coach

Ich bin begeistert, wie Marischa die Website gestaltet und das Branding in Szene gesetzt hat!

Marischa empfahl mir, ein neues Branding für meine Neuausrichtung zu gestalten. Gesagt, getan. Es war ein intensiver Prozess, in dem ich Marischas Kompetenz, aber auch ihr Brennen für ihre Arbeit wahrnehmen konnte. Mit dem Branding bin ich sehr zufrieden! Dann war ich gespannt, wie Marischa das Branding im Internet-Auftritt zur Geltung bringt. Ich bin begeistert, wie Marischa die Website gestaltet und das Branding in Szene gesetzt hat! Gerade sind wir dabei, in der Brandiction Masterclass ´21 mein Branding zum Fliegen zu bringen – nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sicher – es wird fliegen. Danke Marischa, ich empfehle Dich gerne und mit voller Überzeugung weiter!

Dr. Michaela Merk

Dr. Michaela Merk

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR DR. MICHAELA MERK

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

PROJEKT INFO

Kunde: Dr. Michaela Merk
Kategorie: Corporate Design, Social Media, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Präsentation-Template, E-Mail Signatur, Social Media Header, Video-Hintergrund-Design

Mehr Informationen über den Kunden:
www.merk-vision.com

Learn how to use Relationship Intelligence to empower leaders and transform your teams into Brand Ambassadors. LEADING BEYOND LUXURY Building powerful Leaders, Brands & Client Experiences through Relationship Intelligence.

Als Expertin für Beziehungs-Intelligenz (Relationship Intelligence) zur Entwicklung erfolgreicher Führungstalente, Verkäufer und hochwertiger Marken hat Dr. Michaela Merk über zehn Jahre lang über 100,000 Menschen in über 20 Ländern begeistert. Michaela hat die Auszeichnung Certified Speaking Professional® (CSP) erhalten, die höchste internationale Auszeichnung für professionelle Vorträge und Schulungen. Ihre Keynotes hält sie auf Englisch, Französisch und Deutsch und begeistert ihr Publikum von 15 oder 1500 Menschen .

Da versteht sich von selbst, dass eine Top-Speakerin auch ein Top Erscheinungsbild benötigt. Es ist daher eine besondere Freude, dass Sie BRANDICTION dafür ausgewählt hat.

BILDSPRACHE

PRÄSENTATIONS-TEMPLATE FÜR POWERPOINT

SOCIAL MEDIA HEADER

GREEN SCREEN HINTERGRUND

DR. MICHAELA MERK

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

Marischa ist es gelungen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen.

Marischa ist ist es gelungen, durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch. Gerade in meinem Bereich, als professionelle Rednerin, ist es wichtig, dass Firmen verstehen, was meine Werte sind und welche Schwerpunkte ich habe. Was ist meine Expertise und wie trete ich auf. Marischa ist das unglaublich gut gelungen, all diese Elemente – wie einen roten Faden hindurch – zu kreieren und somit ein ganz starkes und klares Branding zu gestalten. Ganz herzlichen Dank, Marischa.

Blauschnur Seiltechnik

Blauschnur Seiltechnik

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR BLAUSCHNUR SEILTECHNIK

Sicherheit ist nicht verhandelbar.

PROJEKT INFO

Kunde: Stephanie Kleisser
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Briefumschlag, Roll-Up, Image-Broschüre

Mehr Informationen über den Kunden:
www.blauschnur-seiltechnik.de

Für Blauschnur Seiltechnik aus Mainz, einem Fachbetrieb für Höhenarbeit und Industriekletterer, entwickelte BRANDICTION ein neues Corporate Design. Der Fokus lag auf dem professionellen Erscheinungsbild mit einem Corporate, das in allen Situationen stand hält und Zuverlässigkeit ausdrückt.

Ausgangslage: Die Kundin verzweifelte beim Gebrauch Ihres Corporate Designs. Das Logo war schlecht bis nicht verwendbar, da es zu kleinteilig und somit mit Prägungen nicht einsetzbar war. Die Schriftart wies zu wenig Schriftschnitte auf und war des Weiteren ungeeignet (offline & online) . Eine Bildsprache war nur eingeschränkt vorhanden. Die Farbwerte waren nicht einheitlich vorhanden.

Ziel: Der Gebrauch des Corporate Designs ist einfach und verständlich. Das Logo ist nun in diversesten Gebieten gut verwendbar . Das Logo ist plakativ und einprägsam. Die neuen Schriftarten haben ausreichend Schriftschnitte und sind offline & online geeignet. Eine klare und flexible Bildsprache trägt zum professionellen Look bei. Eindeutige Farbwerte sind nun vorhanden.

BILDSPRACHE

EINPRÄGSAMES LOGO

Tanja Bauer

Tanja Bauer

MARKENAUFBAU FÜR TANJA BAUER-GLÜCK

Business Beratung in Mainz

PROJEKT INFO

Kunde: Tanja Bauer-Glück
Kategorie: Corporate Design, Print, Social Media, Web-Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Webseite, Image Folder, Anzeigengestaltung, Stempel, Postkarte, Messestand, Business Porträts, Newsletter, Social Media Management

RICHTE DEINEN KURS NACH DEN STERNEN UND NICHT NACH DEN LICHTERN ANDERER SCHIFFE

Getreu diesem Motto läd´ Tanja Bauer ihre Kunden ein, ihren Stern zu identifizieren. Angebote wie z.B. BUSINESS BERATUNG, BUSINESS COACHING, PRIVATES COACHING und VERANSTALTUNGEN dienen dabei der Neuausrichtung der Kurse ihrer Kunden. Als langjährige Arbeitnehmerin, Führungskraft, Ausbilderin und Betriebswirtin sieht Tanja Bauer sich und ihre Arbeit als Brücke zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, da sie den Bedarf beider Seiten kenne.

Bereits seit vielen Jahre betreut BRANDICTION schon die Business Beratung Mainz nun beim Markenaufbau und wir sagen daher „Danke für die stets gute und loyale Zusammenarbeit.“

WEB-DESIGN

FLYER

PORTRAIT BILDER

MESSEAUFTRITT

WERBE-ANZEIGEN

TANJA BAUER-GLÜCK

Bauer Business Consulting

Ich empfehle Marischa jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Es versteht sich von selbst, dass wenn es um mein Unternehmen und meine Marke geht, ich nur mit der Besten zusammenarbeiten möchte. Und die Beste ist Marischa Braun und BRANDICTION. Die Arbeit mit Brandiction war sehr kreativ und intensiv und sehr erfolgreich! Marischa ist immer für mich da und ich empfehle es jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!