069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

KUNDENSTIMMEN

Mehr als eine Geschäftsbeziehung


Freundschaftlich und auf Augenhöhe!
Ein vertrauensvollen und empathisches Miteinander sind die Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit.

Marischa ist es gelungen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen.

Marischa ist ist es gelungen, durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch. Gerade in meinem Bereich, als professionelle Rednerin, ist es wichtig, dass Firmen verstehen, was meine Werte sind und welche Schwerpunkte ich habe. Was ist meine Expertise und wie trete ich auf. Marischa ist das unglaublich gut gelungen, all diese Elemente – wie einen roten Faden hindurch – zu kreieren und somit ein ganz starkes und klares Branding zu gestalten. Ganz herzlichen Dank, Marischa.

Dr. Michaela Merk,
Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

Marischa ist wirklich die absolute Expertin, wenn es darum geht Marken erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.

Marischa Braun ist eine Personal Branding Expertin. Sie hat langjährige Erfahrung mit großen Kunden, wie CocaCola, L´oreal. Man merkt die langjährige Erfahrung mit internationalen Top-Brands spürbar in Ihrer Arbeit! Jetzt ist Marischa fokussiert auf Mittelstand und kleine Unternehmen. Marischa ist wirklich die Expertin, wenn Du Deine Brand auf den Markt bringen willst. Oder wenn Du mehr Sichtbarkeit und mehr von Deinen idealen Kunden brauchst. Marischa hört Dir genau zu und begleitet Dich auf Deinem Weg. Marischa bringt Dich weiter!

Dr. Renée Moore,
Motivationsexpertin

Ich habe gelernt ein Programm aufzusetzen, das zu vermarkten und zu verkaufen, um noch mehr Frauen helfen zu können.

Aus dem Thema Wechseljahrs-Coaching wollte ich einfach noch mehr machen und dabei haben mir Marischa und Mirko ganz großartig geholfen. Hier habe ich gelernt ein Programm aufzusetzen, mit ich noch mehr Frauen helfen kann. Vorher wusste ich überhaupt nicht, wie ich all mein Wissen an die Frau bringe und hier habe ich eine wunderbare Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen. Wie setze ich das auf, wie schaffe ich Struktur. Was ich ganz großartig finde, ist, dass man nicht nur daran arbeitet, wie man ein Programm aufsetzt, sondern auch wie man es vermarktet und verkauft! Das Sales-Training von Mirko ist hier einfach ganz große Klasse und hat mir sehr geholfen! Natürlich würde ich die Zusammenarbeit mit Mirko und Marischa wörmstens weiterempfehlen – habe ich auch schon, weil ich glaube, dass es jeden Coach oder Dienstleister ganz weit voranbringen kann. 

Sirit Bohnacker
Wechseljahrs-Coach und Yogalehrerin

Total schnell war zu sehen, dass ich in meiner Gruppe endlich wieder Rückmeldungen bekomme, Erstgespräche führen konnte und seitdem nahezu wöchentlich Buchungen habe.

Ich kam zu Mirko und Marischa, weil ich einen Einbruch in meiner Facebook-Gruppe hatte. Keine Rückmeldungen, keine Buchungen, Bedenken und Ängste, wie es weitergehen soll. Ich wollte jemanden, der mich begleitet und mir zusammen einen Schritt-für-Schritt-Plan erstellt und den Weg da raus zeigt. Nach zwei kurzes Gesprächen, war schon klar, dass ich bei den beiden richtig bin. Die Energie hat mich total gecatched. … Die Gemeinschaft und die Gruppe haben mir ganz viel gebracht. Erfolge werden gefeiert, man hilft und pusht sich gegenseitig. … Ich würde die beiden auf jeden Fall empfehlen!

Anne-Katrin Müller
Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Endlich haben wir es geschafft, unseren gemeinsamen Nenner in der Positionierung zu finden.

Den Markenstrategietag fanden wir total cool . Wir mochten vor allem auch die lockere Atmosphäre, so dass man auch mal quatschen konnte ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Marischa war da immer schön Hinterdran den Fokus zu halten. Uns freut vor allem, dass wir es endlich geschafft haben, unseren gemeinsamen Nenner zu finden, wo wir am Anfang dachten „Oh Gott, das wird Sackschwer!“ Wir freuen uns auf die weiteren Wochen der Zusammenarbeit. Das wird großartig! 

Sebastian Greiner & Yvonne Schulze
Livestream-Watch

Danke Marischa, dass Du den Punkt gefunden hast, dass ich über mich hinauswachsen konnte.

Wie schaffe ich den Schritt aus 20 Jahren Erfahrung als Ingenieur zur nebenberuflichen Innovationsberatung? Marischa hat mir einen Weg gezeigt: „Bau Dir Deine eigene Marke auf.“ Ich habe mich dazu entschieden, gemeinsam mit Marischa meine Marke aufzubauen. Der Kern war herauszufinden, wofür ich stehe und was mich ausmacht. Es waren die Kleinigkeiten, bei denen Marischa mir geholfen hat, wirklich mal über den Tellerrand zu schauen und die große Brocken wegzuräumen, die direkt vor mir standen. Diese waren für mich alleine sehr schwierig zu durchbrechen. Somit ist in den letzten 6 Monaten mit wirklich intensiver Auseinandersetzung meine Positionierung und auch meinem Farbbild entstanden. Danke Marischa, dass Du diesen Punkt gefunden hast, dass ich über mich hinauswachsen konnte. Vielen Dank. 

Sebastian Scholz
Der Innovationsstratege

Jetzt habe ich endlich eine Marke, die zu mir passt, die meine Einzigartigkeit und meine Werte widerspiegelt.

Ich wusste schon länger, dass mein Auftritt nach außen, meine Website, meine Marke veraltet war und nicht mehr das widergespiegelt hat, was mich ausmacht. Mein Business hat dank der Zusammenarbeit richtig Fahrt aufgenommen und dafür ein Danke. Die Zusammenarbeit hat sich richtig ausgezahlt. Danke Marischa, für Deine Geduld, Deine Kreativität, Deine bohrenden Fragen und für Deine spritzige Art. Ich kann die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.

Nicola Haas
Der Innovationsstratege

Wir haben uns schon vielen Leuten begleiten lassen, aber Marischa ist die Einzige, die wirklich gut vorbereitet ist. Sie ist komplett auf uns, unsere Themen und unser Inneres eingestellt. Das macht die Arbeit zum Vergnügen.

Wir haben Marischa immer nur auf dem Bildschirm gesehen – Live ist noch viel besser. Marischa hat es mit einer super Art geschafft, alle unsere Themen zu ordnen, zu sortieren, auszusortieren, viel Klarheit reingebracht. Wir haben eine Fülle an Angeboten mitgebracht und es war ein sehr großes Geschenk, wie sie in liebevoller Art uns strukturiert hat und uns geholfen hat, wirklich das Wesentliche rauszufinden. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Annette & Herbert Himmelstoß
Paar-Coaching

Marischa hat es geschafft, mich von einer frustrierten Selbstständigen hin zu einer erfolgreichen Praxisinhaberin zu verwandeln, die mit Rechnungen schreiben nicht mehr hinterher kommt.

Mit Marischa habe ich in 6 Monaten herausgefunden, was mich wirklich einzigartig macht und das entsprechend auch in die Welt zu bringen. Für diese Transformation danke ich Marischa wirklich von ganzem Herzen. Mit ihrer freudigen Art und ihrem Enthusiasmus ist sie so anstecken, dass sie es geschafft hat, mich von einer frustrierten Selbstständigen, die im Mangeldenken gehangen hat, zu einer erfolgreichen Praxisinhaberin zu verwandeln, die Spaß an der Arbeit hat und die kaum noch nachkommt mit Rechnungen schreiben. Vielen vielen Dank Marischa. Weiter so!

Martina Tömö
Heilpraktikerin für Physio- und Psychotherapie

Von 0 auf 100! Gewinner auf der ganzen Linie!

Ich habe bei Marischa ein Coaching gebucht, um für mich ein Branding zu erstellen, da ich mich in der Online-Welt sichtbar machen und einfach einen Wiedererkennungswert haben wollte. Ich habe mich mit Marischas Unterstützung auch schon nach kurzer Zeit getraut Werbung zu machen und konnte direkt 3 Neukunden für meine Matrix-Ausbildung gewinnen. In den Folgemonaten kamen noch 6 weitere Kunden dazu, was ich total mega fand! Von 0 auf 100! Mit dem Input von Marischa habe ich es auch geschafft meine Homepage aufzubauen und habe strategische Anfängerfehler so direkt vermeiden können. Was einfach super war! Schon bald habe ich erste Rezessionen erhalten und mein erstes Beziehungscoaching verkauft, was auch richtig richtig toll war! Den Umsatz vom Vormonat konnte ich Verdoppeln und in meiner Facebook Gruppe wurde der erste richtig konstruktive Austausch angeregt. Also: Winner auf der ganzen Linie! Ich kann Marischa einfach nur jedem ans Herz legen, denn ihre gute Laune ist mega ansteckend und sie zaubert auch immer neue Ideen heraus. Sie weiß wovon sie spricht! Und was ich besonders wichtig fand: Marischa war immer für mich da, wenn ich Unterstützung brauchte! Top und vielen Dank an Marischa! Du warst mir eine wertvolle Hilfe.

Silke Thompson
Beziehungs-Coach und Matrix-Expertin

Marischa hat uns geholfen aus einem Kleinstbetrieb ein echtes Unternehmen und eine wirkliche Marke zu machen.

Vor sieben Jahren haben wir wirklich vor einem großen Scherbenhaufen gestanden und wir hatten wirklich nichts in den Händen. Gemeinsam haben wir mit Marischa in sieben Jahren der Zusammenarbeit unsere Marke aufgebaut. Marischa hat uns dabei begleitet, aus einem Kleinstunternehmen ein inzwschen 5-Mann-Betrieb zu machen und echte Marke mit einem echten Branding aufzubauen. Das macht Marischa mit Leidenschaft und großer Kompetenz, denn sie berät bis ins Tiefste hinein. Marischa ist ein tolle Begleiertin, die wir nur wirklich weiterempfehlen können.

Jörg Fitzenberger
Fitzenberger Folienkonzepte

Alleine dadurch, dass ich Menschen von meiner neuen Positionierung erzähle, habe ich Teinehmer gewinnen können, die vorher nichts mit Yoga zu tun hatten. 

Ich habe das ZEIG DICH EINZIGARTIG-PROGRAMM mit Marischa durchlaufen und das hat mir in einigen Punkten echt weitergeholfen. Das wichtigste, finde ich, ist die Positionierung, denn ohne Ziel und ohne Wohin, kann ich auch nicht ankommen. Das war ein ganz großer Kernpunkt, denn in der Vielfalt des Yoga ist es wirklich schwierig, sich zu fokussieren. Und durch diesen Fokus habe ich schon einige Kunden gewonnen, denn ich habe Hormon-Yoga zu meinem Thema auserkoren, weil es einfach mein Herzensthema ist. Alleine dadurch, dass ich Menschen davon erzählt habe, habe ich auch schon einige Teilnehmer dafür gewinnen können, die vorher nichts mit Yoga zu tun hatten.  

Sirit Bohnacker
Selbstständige Yogalehrerin

Die Fortschritte, die ich mit Marischa zusammen gemacht habe, sind einfach nur sensationell.

Marischa hat mir geholfen, mich am Markt besser zu positionieren, meine Produkte besser zu definieren, überhaupt mal eine Produktpalette zu erstellen und meine Marke aufzubauen. Die Fortschritte, die ich mit Marischa zusammen gemacht habe, sind einfach nur sensationell. Ich kann BRANDICTION von Herzen nur empfehlen. Wenn ihr also eure Firma oder euch selbst besser branden möchtet, kann ich euch NUR Marischa empfehlen. Mit ihrem Wissen hilft sie euch weiter, euch zu positionieren und euch eine Brand aufzubauen. Vielen Dank Marischa für die tolle Zusammenarbeit.

Ralf Lendi
Lendi Marketing

Rundum Personal Branding. Sehr empfehlenswert.

Es war mir wichtig, endlich Seele in mein Branding, meine Posts, meine Webseite und meine Stories zu bringen. Die Leute sagen nun, dass ich authentischer bin und einen höheren Widererkennungswert habe. Sie fühlen sich einfach angesprochen und zwar so sehr, dass sogar meine Webseite, die momentan noch im Hintergrund entsteht, schon so anziehend ist, dass ich schon 2 Neukunden für mein neues Coaching-Programm gewinnen konnte. Ja, auch an den Angeboten haben wir gearbeitet und es fühlt sich richtig gut an! Ich finde mich einfach darin total wieder. Und das habe ich Marischa zu verdanken! Also nicht nur Farben, Formen und Äußeres, nein, es ist auch der Inhalt und der Text. Es ist einfach sowas von wertvoll, was Marischa mir gegeben hat. Ein rundum Personal Branding. Sehr empfehlenswert. Danke an Marischa.

Christina Ehms
Virtuelle Assistentin & Coach für Quer- und Wiedereinsteigerinnen

Die Frau hat immer gute Laune – ist so und das ist echt geil!

Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir hilft bei meinem professionellen Markenauftritt, was meinen Clown anbelangt. Dabei hilt mir jetzt Marischa, was mit unheimlich viel Spaß bringt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist super. Die Frau hat immer gute Laune – ist so und das ist echt geil! Dadurch macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude. Ich kann Marischa aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Mir war persönlich am aller wichtigsten, dass ich eine persönliche Betreuung habe. Die habe ich bei ihr. Wir machen alle zwei Wochen unseren Call. Das finde ich mega und das ist auch das, was mich nach vorne bringt! Was die Technik anbelangt, da war ich echt schlecht und das viel mir alles ziemlich schwer. Auch da hat eine persönliche Weiterentwicklung stattgefunden. Jetzt bringt es mir sogar Spaß. Ich kann Marischa nur empfehlen.

Simone Henkel
Clown Frida Firlefanz

Ich bin total geflasht.

Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass Du mir so schnell und so kompetent geholfen hast, diesen Messestand innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Außerdem hast Du mir auch noch diesen wunderbaren Flyer designed, den mir die Leute aus den Händen reißen. Ich möchte Dir von Herzen dafür danken, dass du mir den A*** gerettet hast und kann Dich von Herzen wirklich weiterempfehlen. Du bist ein super sympathischer, authentischer und herzlicher Mensch. Du hast ein unglaubliches Know-How und Fachwissen und ein ganz tolles kreatives Auge und du bist einfach super schnell. Ich bin total geflasht.

Monika Ernst
Transformation-Coach

Wir haben uns selbst erstmals richtig kennengelernt und das war sehr spannend und aufschlussreich.

Wir sind heute zusammengekommen zum Brainstorming für unsere neue Markenstrategie. Wir wollen unsere Positionierung einfach verbessern, dass jeder die Botschaft, die wir aussenden, auch versteht. Der Tag heute war sensationell. Wir haben uns selbst erstmals richtig kennengelernt und das war sehr spannend und aufschlussreich. Es hat uns ein gutes Gefühl gegeben, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber dass dank Marischa Braun jetzt alles noch viel besser wird. Vielen Dank an Marischa.

Claudia Berck und Marcel Spiegel
Kager Industrieprodukte GmbH

Ich empfehle Marischa jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Es versteht sich von selbst, dass wenn es um mein Unternehmen und meine Marke geht, ich nur mit der Besten zusammenarbeiten möchte. Und die Beste ist Marischa Braun und BRANDICTION. Die Arbeit mit Brandiction war sehr kreativ und intensiv und sehr erfolgreich! Marischa ist immer für mich da und ich empfehle es jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Tanja Bauer-Glück
Bauer Business Consulting

Mein persönlicher Fahrplan, wie ich meine Marke konkret zum Erfolg bringe.

In der Zusammenarbeit mir BRANDICTION gab es extrem viel Input! Ich habe viele neue Ideen und viele neue Strategien. Alles auf den Punkt gebracht – neue Ziele, neuer Fokus. Ich kann nur sagen, wahnsinnig viel gute Informationen und kann es daher nur jedem nahelegen, eine Markenstrategietag teilzunehmen. Ich gehe hier nicht nur mit einer Menge neuer Ideen raus, sondern einem persönlichen Fahrplan, wie ich meine Marke konkret zum Erfolg bringe.

Sebastian Fieber
Secure Corner GmbH

Neben ihren fachlichen Fähigkeiten, schätze ich besonders Marischas menschliche Art und ihre Geduld.

Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als extrem wertvoll. Neben Deinen designerischen Fähigkeiten, die ich sehr sehr schätze, habe ich auch Deine menschliche Seite kennengelernt. Die fließt komplett auch in unsere Arbeit ein. Du gehst auf alle meine Fragen und Entscheidungszeiten ein. Respektierst, wenn ich auch mal Pause brauche. Das Gesamtpaket, was dadurch entstanden ist, ist sehr stimmig. Es passt zu mir als Person und als Unternehmerin. Danke für alles!

Monika Wetterauer-Kopka
metedas

Marischa konnte ihr Versprechen, meine Marken zum Leben zu erwecken, halten und ich bin überglücklich mit unserem Ergebnis. Echt top!

Ein großes Danekschön an Dich, Marischa. Du hast mir wirklich unglaublich geholfen, meine drei Marken zum Leben zu erwecken. Ich hatte keine Ahnung, wie das gehen soll und habe mir professionelle Hilfe bei Dir gesucht. Was ich besonders toll fand, war, dass Du wirklich verstanden hast, worum es geht, mich verstanden hast und Dein Versprechen einhalten konntest: meine Marken zum Leben zu erwecken. Großes Dankeschön und Kompliment.

Kerstin Krämer
Krämerkultur

Marischa empfahl mir, ein neues Branding für meine Neuausrichtung zu gestalten. Gesagt, getan. Es war ein intensiver Prozess, in dem ich Marischas Kompetenz, aber auch ihr Brennen für ihre Arbeit wahrnehmen konnte. Mit dem Branding bin ich sehr zufrieden! Dann war ich gespannt, wie Marischa das Branding im Internet-Auftritt zur Geltung bringt. Ich bin begeistert, wie Marischa die Website gestaltet und das Branding in Szene gesetzt hat! Gerade sind wir dabei, in der Brandiction Masterclass ´21 mein Branding zum Fliegen zu bringen – nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sicher – es wird fliegen. Danke Marischa, ich empfehle Dich gerne und mit voller Überzeugung weiter!

Siegfried Hartmann

Der Management-Coach

Der Markenstrategietag bei Marischa war ein ganz großartiges Erlebnis für mich. Ich habe total viel über mich selbst und mein Unternehmen erfahren. Wir haben über meine Wünsche und Ziele gesprochen und ich bin mir ganz sicher, dass ich damit sehr viel weiter komme. Wenn jemand etwas über sich und sein Unternehmen erfahren möchte und wie er weiterkommt, um eine Perspektive in der Zukunft zu haben, dann wendet euch an Marischa. Ich kann sie nur empfehlen.

Roberto Kressner

Freier Fotograf

BRANDICTION hat komplett mein Herz erobert. Warum? Mit welcher Liebe, Emotionen und Power Marischa hier an die Sache ran geht, ist einfach einmalig und Champions League-Niveau! Und mit der kompletten neu entwickelten Markenstrategie ging mein Unternehmen durch die Decke – danke, danke, danke!

Uwe Rieder

Vertriebsfreaks

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Marischa hat sich vor allem die Zeit genommen, genau hinzuschauen und sich dabei sehr auf mich und mein Thema und meine Herzensangelegenheit eingelassen.

Stefanie Ulrich

Constitutional Coaching

Liebe Marischa, Dir ein ganz ganz fettes Dankeschön für eine wunderbare Woche. Für das tägliche Abholen, für das tägliche Motivieren und Begeistern, für Deine durchgänig gute Laune. Das macht Spaß! Du hast mir dazu verholfen, meinen Lieblingskunden zu finden und Dinge wirklich auf den Punkt zu bringen. Das habe ich schon ganz oft versucht und das ist mir mit Dir endlich mal gelungen. Das ist großartig. Darüber freue ich mich, denn das ist wirklich ein Ergebnis. Danke für dieses riesen Geschenk!

Kerstin Brenmöhl

Coach

Vielen Dank an BRANDICTION. Tolle Beratung, Professionelle Umsetzung der Internetpräsenz und hervorragender Service. Die absolut richtige Adresse für Ihren Marketing-Auftritt.

Thorsten Böhm

trinkbares – Premium Barcatering

BRANDICTION hat die Corporate Identity für unsere Bar und unser Café erarbeitet, was sich auch maßgeblich in der Innenarchitektur widergespiegelt hat. Mit dem Ergebnis sind nicht nur wir, sondern vor allem auch unsere Gäste mehr als zufrieden. Besonders überzeugt hat uns der persönliche und direkte Kontakt, da wir so schnell in die Umsetzung gehen konnten. Wir können BRANDICTION aufgrund von Kreativität und Professionalität in der Umsetzung nur wärmstens weiterempfehlen.

Sascha Moseberg

Mosebergs – Bar, Café, Brauhaus

Besten Dank für Deine rasche und zuverlässige Gestaltung der Geschäftsausstattung und des Corporate Designs. Du arbeitest absolut kreativ, zuverlässig und professionell. Am liebsten würde ich die bunten Quadrate an die Wand malen.

Karin Müller

Leichter Patienten gewinnen

Die Zusammenarbeit mit BRANDICTION hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Insbesondere die hohe Kundenorientierung und zeitnahe Umsetzung trugen zum Erfolg des Projekts bei. Das stimmige Konzept von Sprache und Bild rundet die gute Kooperation ab. Gerne wieder!

Guido vom Schemm

GVS

Das Besondere an Frau Braun ist ihre Kreativität und Zielstrebigkeit. Diese einzigartige Kombination rundet sie mit einer gesunden Mischung Sympathie, Professionalität und Ehrgeiz ab. Wir sind stets sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Braun und freuen uns auch zukünftig auf weitere, spannende Projekte mit ihr.

Jens Palcei

Manager Online and Social Media, Heraeus Holding GmbH

Marischa ist eine sehr zuverlässige und kompetente Designerin und Art Direktorin, die sehr effizient und detailgenau arbeitet. Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Gerne wieder.

Ago Poy

Managing Partner TMC, The Marketing Company

Besonders überzeugt hat mich die Verwendung persönlicher und individueller Details unter Berücksichtigung einer themenbezogenen Formgebung. Die Anwendung der Farbsymbolik in Kombination mit dem gewissen kreativen Etwas hat dann dem Ganzen in meinem Fall augenscheinlich das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe!

Jens Hoeptner

Gesundheit. Danke.

BRANDICTION hat für mich Einladungen für meine Geburtstagsfeier entworfen, die super schön geworden sind. Auch von den eingeladenen Gästen habe ich viel positives Feedback zu der schönen Karte erhalten. BRANDICTION hat sehr schnell herausgefunden, was mir gefällt und zu mir passt. Bereits der erste Entwurf ist es geworden. Das Projekt wurde vom Entwurf bis zum Druck abgewickelt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und BRANDICTION nur bestens empfehlen kann.

Gabriele Skodzik

Turboschnell, Kreativ, Kundenfreundlich und immer fröhlich – da macht das Arbeiten Spaß.

Simona Freitag

Projektleitung, Neckermann.de

“Bringing brands to life“ – auch unserer Marke hat Marischa den ersten, graphischen Lebensatem eingehaucht. Und die Corporate Identity unseres WONDERLÄNDS schnell und zuverlässig auf kreative Weise umgesetzt. Wir sagen „DANKE“ für die angenehme, erfrischend muntere Zusammenarbeit.

Ina Trouet

Inhaberin & Texterin, Wonderländ

Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Brandiction hat unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt, von der Gestaltung bis hin zur Umsetzung. Gern wieder.

Dennis Florian

GAMER-GALAXY

Entwicklung des Corporate Designs, Website www.mygreenway.de sowie kundenfreundliche, kundennahe Konzeption, Planung und Umsetzung. Für weitere Fragen bezüglich einer Referenz für Brandiction stehen wir gerne zur Verfügung.

Jochen Kreußer

Sales Manager, My Green Way

Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Erarbeitung unseres neuen Corporate Designs incl. Web-Auftritt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, die erhaltene Resonanz bestätigt dies zudem. Wir können Sie aufgrund Ihrer Kreativität und Professionalität in der Umsetzung gern weiterempfehlen. Auch den persönlichen Kontakt empfanden wir als sehr angenehm.

Christian Klapproth

CKC-Services

Marischa started working for us as a trainee and after the good work we hired her as freelance for a few months. She has a good mentality; works hard and is organised. She starts the job with a smile and ends with the same smile (or even bigger). Ask for her portfolio and let it speak for itselves.

Roel van der Linden

Creative Coordinator, Cayenne Communications

When people ask me for creative people then Marischa is one of the first candidates that occurs to me. Marischa is a fantastic designer, she is familiar with the major Design- and Image editing applications. The ideas always spray out of her head. And she always has a smile on her face.

Thorsten Brähler

IT-System Administrator

Marischa is organized, efficient, competent and is nice to work with.

Marcel de Waal

Creative DTP, Cayenne Communications

Marischa is positiv, fun and a hard worker.

Ben Wade

Copywriter

Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Bereit für Deine Erfolgsgeschichte?

Buche Dir hier deinen kostenfreien Bring-My-Brand-To-Fly-Call. Suche Dir dazu einfach einen für Dich passenden Termin aus:

GRATIS LIVE WEBINAR


2–4 Neukunden im Monat

Die Kunst, Kunden für dich zu begeistern - ohne ständiges Social-Media-Geposte oder komplexe Funnel


am 13. März 2024
um 10 – ca. 11:30 Uhr

 

Jetzt Platz reservieren

 

You have Successfully Subscribed!