ALOHA. GUDE. HALLO.

MARISCHA BRAUN

Der kreative Kopf hinter BRANDICTION.

Wenn ich mich kurz persönlich vorstellen darf:

THE CREATIVE ADULT
IS THE CHILD WHO SURVIVED

Marischa BRAUN

  • Inhaberin von BRANDICTION
  • Dipl. Kommunikations-Designerin (FH)
  • Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
  • Akkredierte Designberaterin vom Land Hessen
  • Business-Mentorin

In den letzten 20 Jahren habe ich hunderte Coaches, Berater und Dienstleister mit meiner Expertise als Branding Professional begleitet und unterstützt.

Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Ich glaube fest an die Größe und an die Einzigartigkeit, die in jedem von uns steckt. Es gibt mir ein gutes Gefühl das Herzensthema meiner Kunden zum Vorschein zu bringen und sie dadurch in ihre Stärke zu begleiten.

Diese Stärken und Einzigartigkeit von Coaches, Berater und Dienstleister zu erkennen und diese in eine visuelle Sprache zu transportieren, darin bin ich Expertin. Das macht mich als Projektor 5/2 nunmal aus, für all diejenigen, die sich mit HumanDesign beschäftigen. Meine Kunden zu spiegeln und ihnen die richtigen Fragen zu stellen, das ist mein größter Hebel für den Erfolg meiner Kunden.

Du kannst dir sicher sein, ich mache meinen Job aus einer Passion heraus: Dein Licht zum Strahlen zu bringen mit einem ehrlichen und authentischen Branding!

MEIN DRANG, MARKEN ZUM FLIEGEN ZU BRINGEN

Ich wollte schon immer dem Ruf meines Herzen folgen und kreativ sein. Und dann kamen die Sprüche. Kennst Du auch diese typischen Sprüche? Bei mir waren es Sprüche wie: „So wirst Du das niemals schaffen.“ „Das macht man nicht.“ „Du tanzt immer aus der Reihe.“ „Du bist viel zu speziell, damit kann nicht jeder.“ „Aus Dir wird doch eh nichts.“ „Marischa, Grafik-Design ist mehr als nur Blümchen malen.“

WAS MIR SCHON IMMER WICHTIG WAR

Für mich war es schon immer wichtig, auf meine eigenen Leistungen und Stärken zu bauen. Mutig zu sein und auf mein Herz zu hören hat mich zu Spitzenleistungen geführt.

DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG MEINES UNTERNEHMERISCHEN LEBENS

Die Entscheidung, ein selbstbestimmtes Leben zu leben, abwechslungsreiche Aufgaben als Designerin zu haben und vor allem mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ebenfalls lieben, was sie tun und dies mit Leidenschaft. Menschen, die nicht aufhören an sich und für ihren Traum zu arbeiten. Diese Entscheidung wurde zu meinem persönlichen Motor.

MEINE GRÖSSTE ERKENNTNIS

Ich erkannte, dass das, was Andere als meine vermeintlichen Schwächen auslegten, genau meine Stärken sind.

„Du tanzt immer aus der Reihe“ – Ja, ich bin einzigartig und unverwechselbar und ich liebe es ICH zu sein.

„Aus Dir wird doch eh nichts.“ – Ich bin seit 2007 selbstständige Designerin und habe hunderten Unternehmern geholfen mit einer einzigartige Marke erfolgreich zu werden.

 

Damit auch Deine Marke erfolgreich wird, benötigt es einen einzigartigen und unverwechselbaren Auftritt.

Lass Deiner Marke Flügel wachsen! Gerne helfe ich Dir dabei.

Deine Marischa

Ein paar Fun-Facts

Marischas Special Insights

EINES TAGES WERDE ICH …

  • … mit einem Camper durch Amerika reisen.
  • … meine eigene Vernissage veranstalten.
  • … eine Weihnachtsfeier in einer Holzhütte in den Bergen für meine Mutti ausrichten.
  • … 3 Monate im Jahr im Ausland leben.

ICH WETTE, DU WUSSTEST NICHT, DASS ICH …

  • … es liebe, einfach so zum Spaß Grimassen vor dem Spiegel zu machen.
  • … Ereignisse mit aus meinem Mund kommenden Sounds unterstreiche.
  • … mit mir selbst rede, wenn ich zu lange alleine bin.

IN MEINER FREIZEIT FINDEST DU MICH …

  • … im Wald beim Spaziergang mit meinem Mann und meiner Hundedame Tammi.
  • … in der Sauna relaxen.
  • … in einem guten Restaurant mit Freunden.
  • … Netflixen auf der Couch mit meinem Mann und meiner Hundedame im Arm.

MEIN MARKENKODEX

Das ist mir wichtig. So bin ich. So arbeite ich:

ZIELORIENTIERT

Ich arbeite sehr strukturiert und zeiteffizient. Dadurch gestalte ich nicht nur ordentlich und sauber, sondern kann auf den Punkt abliefern und jede Deadline einhalten.

VOLL POWER

Wie auch meine Kunden, stecke ich voll Energie. Energie, die freigelassen werden möchte. Denn ich liebe, was ich tue, darum tue ich es mit und aus Leidenschaft.

PASSIONIERT

Deine Visionen und Ziele vollständig begreifen und sie anschließend in eine visuelle Sprache umsetzen, ist meine Passion.

ENTHUSIATISCH

Du wünscht Dir jemanden an deiner Seite, der so richtig für seinen Job brennt, seine Kunden feiert, als gäbe es keinen Morgen und dabei vor Ideen nur so sprudelt? Here I am!

BERUFSERFAHRUNG

SELBSTSTÄNDIG

UMSATZSTEIGERUNG FÜR MEINE KUNDEN

ABGESCHLOSSENE PROJEKTE

Du kannst mir glauben, ich mache meinen Job aus einer Passion heraus: Ehrliche und authentische Marken.

TEAMWORK MAKES A DREAM WORK

Wer mich bei BRANDICTION supportet:
Michaela

Michaela

Virtuelle Persönliche Assistentin

Nitin & Sanjay

Nitin & Sanjay

Typo3-Ninjas

Yvette

Yvette

Podcast Service

Roberto

Roberto

Freier Fotograf

Korbinian

Korbinian

Wordpress & HTML Superheld

Tammi

Tammi

Feelgood Manager

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

Du hast das Gefühl, ich kann dir weiterhelfen?

Buche Dir hier deinen kostenfreien 30-minütigen Bring-My-Brand-To-Fly-Call mit mir persönlich. Suche Dir dazu einfach einen für Dich passenden Termin aus:

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!