069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

ALOHA. GUDE. HALLO.

Marischa Braun

Der kreative Kopf hinter BRANDICTION.

THE CREATIVE ADULT
IS THE CHILD WHO SURVIVED

 

Marischa Braun

  • Inhaberin und Gründerin von BRANDICTION
  • Dipl. Kommunikations-Designerin (FH)
  • Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
  • Akkredierte Designberaterin vom Land Hessen
  • Business- und Brand-Mentorin

In den letzten 20+ Jahren habe ich hunderte Coaches, Berater und Dienstleister mit meiner Expertise als Branding Professional begleitet und unterstützt.

Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Ich glaube fest an die Größe und an die Einzigartigkeit, die in jedem von uns steckt. Es gibt mir ein gutes Gefühl das Herzensthema meiner Kunden zum Vorschein zu bringen und sie dadurch in ihre Stärke zu begleiten.

Diese Stärken und Einzigartigkeit von Coaches, Berater und Dienstleister zu erkennen und diese in eine visuelle Sprache zu transportieren, darin bin ich Expertin.

Das macht mich als Projektor 5/2 aus. Meine Kunden zu spiegeln und ihnen die richtigen Fragen zu stellen, das ist mein größter Hebel für den Erfolg meiner Kunden.

Du kannst dir sicher sein, ich mache meinen Job aus einer Passion heraus: Dein Licht zum Strahlen zu bringen mit einem ehrlichen und authentischen Branding!

Mein Drang, Marken zum Fliegen zu bringen

 

Ich wollte schon immer dem Ruf meines Herzen folgen und kreativ sein. Und dann kamen die Sprüche. Kennst Du auch diese typischen Sprüche? Bei mir waren es Sprüche wie: „So wirst Du das niemals schaffen.“ „Das macht man nicht.“ „Du tanzt immer aus der Reihe.“ „Du bist viel zu speziell, damit kann nicht jeder.“ „Aus Dir wird doch eh nichts.“ „Marischa, Grafik-Design ist mehr als nur Blümchen malen.“

Was mir schon immer wichtig war

Für mich war es schon immer wichtig, auf meine eigenen Leistungen und Stärken zu bauen. Mutig zu sein und auf mein Herz zu hören, hat mich zu Spitzenleistungen geführt.

Die wichtigsten Entscheidung meines unternehmerischen Lebens

Die Entscheidung, ein selbstbestimmtes Leben zu leben, abwechslungsreiche Aufgaben als Brand-Designerin zu haben und vor allem mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ebenfalls lieben, was sie tun und dies mit Leidenschaft. Menschen, die nicht aufhören an sich und für ihren Traum zu arbeiten. Diese Entscheidung wurde zu meinem persönlichen Motor.

Meine größte Erkenntnis

Ich erkannte, dass das, was Andere als meine vermeintlichen Schwächen auslegten, genau meine Stärken sind.

„Du tanzt immer aus der Reihe“ Ja, ich bin einzigartig und unverwechselbar und ich liebe es ICH zu sein.

„Aus Dir wird doch eh nichts.“Ich bin seit 2007 selbstständig mit meinem Branding-Studio und habe hunderten Unternehmern geholfen mit einer einzigartige Marke erfolgreich zu werden.

 

Damit auch Deine Marke erfolgreich wird, benötigt es einen einzigartigen und unverwechselbaren Auftritt.

Lass Deiner Marke Flügel wachsen! Gerne helfe ich Dir dabei.

Deine Marischa

Unser Markenkodex

Wir machen unseren Job aus einer Passion heraus:
Dein volles Potential zum Strahlen zu bringen.

Zielorientiert

Wir arbeiten sehr strukturiert und zeiteffizient. Dadurch kommen wir nicht nur schnell auf den Punkt, sondern auch schneller in die Umsetzung.

High Energy

Wie auch unsere Kunden, stecken wir voll Energie. Energie, die freigelassen werden möchte. Denn wir lieben, was wir tun, darum tun es mit und aus Leidenschaft.

Passioniert

Deine Visionen und Ziele vollständig begreifen und sie anschließend in eine erfolgreiche Brand implementieren, ist unsere Passion.

Enthusiastisch

Du wünscht Dir jemanden an Deiner Seite, der so richtig für seinen Job brennt, seine Kunden feiert, als gäbe es keinen Morgen und dabei vor Ideen nur so sprudelt? Here we are!

Berufserfahrung

Selbstständig

Umsatzsteigerung für unsere Kunden

Abgeschlossene Projekte

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

Bist Du mit Deinem Business an den Start gekommen, um zu bleiben?

Buche Dir hier deinen kostenfreien Bring-My-Brand-To-Fly-Call. Suche Dir dazu einfach einen für Dich passenden Termin aus:

GRATIS LIVE WEBINAR


2–4 Neukunden im Monat

Die Kunst, Kunden für dich zu begeistern - ohne ständiges Social-Media-Geposte oder komplexe Funnel


am 13. März 2024
um 10 – ca. 11:30 Uhr

 

Jetzt Platz reservieren

 

You have Successfully Subscribed!