069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

BRANDICTION MARKENBOOSTER

Marken-Blog

Tipps und Tricks rund um die Themen: Positionierung, Personal Branding und Brand-Design. Sowie spannende Interviews mit Experten aus der Marketingwelt.

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST

Jetzt zugreifen:
GRATIS E-BOOK

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

GRATIS LIVE WEBINAR


2–4 Neukunden im Monat

Die Kunst, Kunden für dich zu begeistern - ohne ständiges Social-Media-Geposte oder komplexe Funnel


am 13. März 2024
um 10 – ca. 11:30 Uhr

 

Jetzt Platz reservieren

 

You have Successfully Subscribed!