NEUER MARKENAUFTRITT FÜR MONIKA ERNST

Transformations-Caoch

PROJEKT INFO

Kunde: Monika Ernst
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Image-Folder und Messestand

Mehr Informationen:
www.monika-ernst.ch

Fang an DICH zu leben!

Monika ist Expertin für Umbrüche, Aufbrüche und Neuanfänge aus eigener Erfahrung! Veränderungsprozesse begleitet sie immer von innen (über die Gefühle) nach aussen (in neue Handlungen). Bei ihr gibt es praxiserprobtes Wissen mit fundiertem Hintergrund, statt graue Theorie. Ihr Motto: “Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt”

Passend dazu hat BRANDICTION ein stimmiges Corporate Design entwickelt, das Leichtigkeit, Weiblichkeit und Freude ausdrückt.

FARBWELT

MESSEAUFTRITT

MONIKA ERNST

Transformations-Coach

Ich bin total geflasht.

Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass Du mir so schnell und so kompetent geholfen hast, diesen Messestand innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Außerdem hast Du mir auch noch diesen wunderbaren Flyer designed, den mir die Leute aus den Händen reißen. Ich möchte Dir von Herzen dafür danken, dass du mir den A*** gerettet hast und kann Dich von Herzen wirklich weiterempfehlen. Du bist ein super sympathischer, authentischer und herzlicher Mensch. Du hast ein unglaubliches Know-How und Fachwissen und ein ganz tolles kreatives Auge und du bist einfach super schnell. Ich bin total geflasht.

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!