069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR ANDREAS FRIEDERICH

Vermögensaufbau mit System

PROJEKT INFO

Kunde: Andreas Friederich
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Markenstrategie, Logogestaltung, Visitenkarte, Briefbogen, Image Folder, Messestand

Mehr Informationen:
www.andreasfriederich.eu

Frei sein! Finanziell und mental. Träume verwirklichen und leben. Neues entdecken und probieren. Alte Muster loslassen, Erfolg und Zufriedenheit in das eigene Leben integrieren.

Diese Wünsche und Sehnsüchte trägt fast jeder Mensch in sich. In finanzieller Freiheit leben oder Vermögen sinnvoll investieren? Wie das geht beantwortet Andreas Friederich – Mr. 800.000 €

Bereits seit fast zwei Jahrzehnten hilft Andreas Friederich den Menschen sich stressfrei und entspannt ein Vermögen aufzubauen. Er ist Gründer der Andreas Friederich Coaching Akademie, eines europaweit agierenden Unternehmens für finanziellen Erfolg und gesteigerte Lebensqualität. Er verfügt über die einzigartige Fähigkeit Sabotageprogramme, die den Weg zu mehr Reichtum verhindern, schnell herauszufinden, um rasche Veränderungen herbeizuführen.

Sein Wirkungskreis umfasst das deutschsprachige Europa. Zu seinen Kunden zählen Family-Offices, vermögende Privatkunden, sowie Selbstständige und Akademiker mit großen Zielen. Andreas Friederich ist Autor mehrerer Bücher und ein gefragter Sprecher, auf der Bühne, wie auch im Fernsehen.

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

IMAGE-FOLDER

MESSESTAND