069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR SIEGFRIED HARTMANN

Diplom Management-Coach

PROJEKT INFO

Kunde: Siegfried Hartmann
Kategorie: Corporate Design, Website, Social Media, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Briefbogen, Website, Präsentations-Template, Social Media Header

Mehr Informationen über den Kunden:
www.siegfried-hartmann.de

Als sehr erfahrener Diplom Management-Coach hilft Siegfried seinen Kunden, ihre Management-Persönlichkeit und ihre Leadership-Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und damit mehr Erfolg zu haben.

Wenn er geht, sind seine Kunden gewachsen und erfolgreicher!

CORPORATE DESIGN

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

PRÄSENTATIONS-TEMPLATE FÜR POWERPOINT

SOCIAL MEDIA HEADER

WEBSITE

SIEGFRIED HARTMANN

Der Management Coach

Ich bin begeistert, wie Marischa die Website gestaltet und das Branding in Szene gesetzt hat!

Marischa empfahl mir, ein neues Branding für meine Neuausrichtung zu gestalten. Gesagt, getan. Es war ein intensiver Prozess, in dem ich Marischas Kompetenz, aber auch ihr Brennen für ihre Arbeit wahrnehmen konnte. Mit dem Branding bin ich sehr zufrieden! Dann war ich gespannt, wie Marischa das Branding im Internet-Auftritt zur Geltung bringt. Ich bin begeistert, wie Marischa die Website gestaltet und das Branding in Szene gesetzt hat! Gerade sind wir dabei, in der Brandiction Masterclass ´21 mein Branding zum Fliegen zu bringen – nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sicher – es wird fliegen. Danke Marischa, ich empfehle Dich gerne und mit voller Überzeugung weiter!