NEUES CORPORATE DESIGN FÜR BLAUSCHNUR SEILTECHNIK

Sicherheit ist nicht verhandelbar.

PROJEKT INFO

Kunde: Stephanie Kleisser
Kategorie: Corporate Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Briefumschlag, Roll-Up, Image-Broschüre

Mehr Informationen über den Kunden:
www.blauschnur-seiltechnik.de

Für Blauschnur Seiltechnik aus Mainz, einem Fachbetrieb für Höhenarbeit und Industriekletterer, entwickelte BRANDICTION ein neues Corporate Design. Der Fokus lag auf dem professionellen Erscheinungsbild mit einem Corporate, das in allen Situationen stand hält und Zuverlässigkeit ausdrückt.

Ausgangslage: Die Kundin verzweifelte beim Gebrauch Ihres Corporate Designs. Das Logo war schlecht bis nicht verwendbar, da es zu kleinteilig und somit mit Prägungen nicht einsetzbar war. Die Schriftart wies zu wenig Schriftschnitte auf und war des Weiteren ungeeignet (offline & online) . Eine Bildsprache war nur eingeschränkt vorhanden. Die Farbwerte waren nicht einheitlich vorhanden.

Ziel: Der Gebrauch des Corporate Designs ist einfach und verständlich. Das Logo ist nun in diversesten Gebieten gut verwendbar . Das Logo ist plakativ und einprägsam. Die neuen Schriftarten haben ausreichend Schriftschnitte und sind offline & online geeignet. Eine klare und flexible Bildsprache trägt zum professionellen Look bei. Eindeutige Farbwerte sind nun vorhanden.

BILDSPRACHE

EINPRÄGSAMES LOGO

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!