GANZHEITLICHER MARKENAUFBAU FÜR DIE FIRMA FITZENBERGER

Folienkonzepte aus Leidenschaft. Für Marken, die hängenbleiben.

PROJEKT INFO

Kunde: Eheleute Fitzenberger
Kategorie: Positionierung, Corporate Design, Print, Web, Social Media
Bestehend aus: Markenstrategie, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Website, Grußkarten, Aktions-Mailings, Personal Branding auf XING, Social-Media Management, AutoDesign

Mehr Informationen:
www.fitzenberger.de

Du möchtest Deine Werbung sichtbar machen und bist auf der Suche nach einer jungen, dynamischen und kompetenten Firma, die Deine Ideen umsetzt?

Der Familienbetrieb Fitzenberger ist spezialisiert auf die Verklebung selbstklebender Folien auf allen Oberflächen jeglicher Art. Von der kleinen Beschriftung bis zur Flottenverklebung. Im Plott- oder Digitaldruckverfahren. Vom Schaufenster bis zur Filialbeklebung. Ob Sonnen-, UV-, Splitter-, oder Sichtschutz. Vieles ist mit Folie realisierbar.

Passend hierzu hat BRANDICTION ein individuelles und einzigartiges Erscheinungsbild entwickelt. Aufgebaut auf eine durchdachte Markenstrategie konnte das Unternehmen wachsen und seine Umsätze drastisch maximieren.

Viel Erfolg weiterhin!

IMAGE-FÄCHER

WERBEMAILINGS

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

AUTO-DESIGN

WEBSITE

PERSONAL BRANDING AUF XING

GRUSSKARTEN

JÖRG FITZENBERGER

Fitzenberger – Folienkonzepte aus Leidenschaft

Marischa hat uns geholfen aus einem Kleinstbetrieb ein echtes Unternehmen und eine wirkliche Marke zu machen.

Vor sieben Jahren haben wir wirklich vor einem großen Scherbenhaufen gestanden und wir hatten wirklich nichts in den Händen. Gemeinsam haben wir mit Marischa in sieben Jahren der Zusammenarbeit unsere Marke aufgebaut. Marischa hat uns dabei begleitet, aus einem Kleinstunternehmen ein inzwschen 5-Mann-Betrieb zu machen und echte Marke mit einem echten Branding aufzubauen. Das macht Marischa mit Leidenschaft und großer Kompetenz, denn sie berät bis ins Tiefste hinein. Marischa ist ein tolle Begleiertin, die wir nur wirklich weiterempfehlen können.

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!