069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

MARKENAUFBAU FÜR TANJA BAUER-GLÜCK

Business Beratung in Mainz

PROJEKT INFO

Kunde: Tanja Bauer-Glück
Kategorie: Corporate Design, Print, Social Media, Web-Design, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Webseite, Image Folder, Anzeigengestaltung, Stempel, Postkarte, Messestand, Business Porträts, Newsletter, Social Media Management

RICHTE DEINEN KURS NACH DEN STERNEN UND NICHT NACH DEN LICHTERN ANDERER SCHIFFE

Getreu diesem Motto läd´ Tanja Bauer ihre Kunden ein, ihren Stern zu identifizieren. Angebote wie z.B. BUSINESS BERATUNG, BUSINESS COACHING, PRIVATES COACHING und VERANSTALTUNGEN dienen dabei der Neuausrichtung der Kurse ihrer Kunden. Als langjährige Arbeitnehmerin, Führungskraft, Ausbilderin und Betriebswirtin sieht Tanja Bauer sich und ihre Arbeit als Brücke zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, da sie den Bedarf beider Seiten kenne.

Bereits seit vielen Jahre betreut BRANDICTION schon die Business Beratung Mainz nun beim Markenaufbau und wir sagen daher „Danke für die stets gute und loyale Zusammenarbeit.“

WEB-DESIGN

FLYER

PORTRAIT BILDER

MESSEAUFTRITT

WERBE-ANZEIGEN

TANJA BAUER-GLÜCK

Bauer Business Consulting

Ich empfehle Marischa jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.

Es versteht sich von selbst, dass wenn es um mein Unternehmen und meine Marke geht, ich nur mit der Besten zusammenarbeiten möchte. Und die Beste ist Marischa Braun und BRANDICTION. Die Arbeit mit Brandiction war sehr kreativ und intensiv und sehr erfolgreich! Marischa ist immer für mich da und ich empfehle es jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte.