069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR DR. MICHAELA MERK

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

PROJEKT INFO

Kunde: Dr. Michaela Merk
Kategorie: Corporate Design, Social Media, Print
Bestehend aus: Corporate Design, Visitenkarte, Präsentation-Template, E-Mail Signatur, Social Media Header, Video-Hintergrund-Design

Mehr Informationen über den Kunden:
www.merk-vision.com

Learn how to use Relationship Intelligence to empower leaders and transform your teams into Brand Ambassadors. LEADING BEYOND LUXURY Building powerful Leaders, Brands & Client Experiences through Relationship Intelligence.

Als Expertin für Beziehungs-Intelligenz (Relationship Intelligence) zur Entwicklung erfolgreicher Führungstalente, Verkäufer und hochwertiger Marken hat Dr. Michaela Merk über zehn Jahre lang über 100,000 Menschen in über 20 Ländern begeistert. Michaela hat die Auszeichnung Certified Speaking Professional® (CSP) erhalten, die höchste internationale Auszeichnung für professionelle Vorträge und Schulungen. Ihre Keynotes hält sie auf Englisch, Französisch und Deutsch und begeistert ihr Publikum von 15 oder 1500 Menschen .

Da versteht sich von selbst, dass eine Top-Speakerin auch ein Top Erscheinungsbild benötigt. Es ist daher eine besondere Freude, dass Sie BRANDICTION dafür ausgewählt hat.

BILDSPRACHE

PRÄSENTATIONS-TEMPLATE FÜR POWERPOINT

SOCIAL MEDIA HEADER

GREEN SCREEN HINTERGRUND

DR. MICHAELA MERK

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

Marischa ist es gelungen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen.

Marischa ist ist es gelungen, durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch. Gerade in meinem Bereich, als professionelle Rednerin, ist es wichtig, dass Firmen verstehen, was meine Werte sind und welche Schwerpunkte ich habe. Was ist meine Expertise und wie trete ich auf. Marischa ist das unglaublich gut gelungen, all diese Elemente – wie einen roten Faden hindurch – zu kreieren und somit ein ganz starkes und klares Branding zu gestalten. Ganz herzlichen Dank, Marischa.