{E041} Mehr YEAH im eigenen Branding

18. May. 2022 | Podcast

Dein Branding, Dein Business, Deine Regeln. Du hast oder wirst Dein Branding nicht nur für Deine Kunden kreiert. In erster Linie muss es Dir selbst gefallen. Es darf Dir so total gut gefallen, dass Du absolut schock verliebt bist. Dein Angebot darf Dir so gut gefallen, dass Du es am liebsten selbst kaufen würdest. Denn nur dann strahlst Du es auch aus. 

Um mehr ‚Yeah’ ins eigene Branding zu bringen, darfst Du Dich erstmal mit Dir selbst auseinandersetzen.

 

Tipp Nr. 1 – Nicht nur für Deine Lieblingskunden

Du bist der Mensch, der hinter Deinem Business steht. Nicht Deine Kunden. Wer beschäftigt sich denn am allermeisten mit Deinem Branding? Wer arbeitet am allermeisten mit Deinen Angeboten? Du – also muss es Dir selbst gefallen.

Tipp Nr. 2 – Lerne Dich zuerst selbst kennen

Was passt zu Dir? Wer bist Du überhaupt? Wie möchtest Du, dass andere Dich wahrnehmen?

Du bist der Schöpfer von Dir, Deinem Branding und Deinem Business.

Tipp Nr. 3 – Setze Dich mit Deinen Werten auseinander

Welche Werte sind Dir wichtig? Wenn Du Deine eigenen Werte kennst, schaffst Du Dir eine solide Basis für Dich und Dein Business.

Tipp Nr. 4 – Was macht Dich als Mensch und Unternehmerin aus?

Die Welt braucht Dich so wie Du bist. Aber weiß die Welt das auch? Zeig Dich und Deine Einzigartigkeit. Was macht Dich einzigartig?

Tipp Nr. 5 – Wie viel Privat ist okay?

Dein Business, Deine Regeln. Du entscheidest, was Du zeigst und was nicht. Es liegt ganz alleine in Deiner Hand, was Du von Dir preisgibst und was nicht.

Tipp Nr. 6 – Was magst du? Was nicht?

Positioniere Dich. Zeig Deine Ecken und Kanten.

Tipp Nr. 7 – Deine Visionen und Ziele für Dein Business?

Mark Twain hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: „Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“

Mach Dir klar, wo Deine Reise hingehen soll. Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Business?

Ich bin davon überzeugt, wenn Du diese Tipps beherzigst, wirst Du mehr ‚Hell YEAH‘ in Deinem eigenen Branding kreieren.

Viel Spaß bei der Umsetzung. 

Alle Liebe,
Deine Marischa

 

PS: Du willst mehr über die Person hinter BRANDICTION erfahren? Dann lerne mich und meine Vision kennen.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Coaches, Beratern und Dienstleistern in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe “Personal Branding für authentische und ehrliche Marken”.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Jetzt zugreifen:
Gratis E-Book

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!