069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

Gratis Live Webinar am Mi., 22. Mai 2024 um 10 Uhr

2 – 4 Neukunden pro Monat


Die Kunst, Kunden für dich zu begeistern – ohne ständiges Social-Media-Geposte oder komplexe Funnel.

Jetzt zum Webinar anmelden

Lerne in unter 2 Stunden, wie Du erfolgreich Kunden für Dich begeisterst – ohne ständiges Social-Media-Geposte oder komplexe Funnel.

Das erwartet Dich im Live-Workshop:

Z

Die 3 häufigsten Fehler …

… die Du unbedingt vermeiden solltest, wenn Du Anfragen und Kunden für Dein Business begeistern willst.

Wenn Du bisher über Empfehlungen hin und wieder Kunden gewinnst, aber sonst die Kunden ausbleiben, liegt’s sehr wahrscheinlich daran.

Z

Worauf es wirklich ankommt

… um 2 – 4 Neukunden im Monat für Dich zu begeistern.

Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit bei Menschen der Haben-Wollen-Effekt entsteht und Du einen KundenSOG auslöst. Damit a) Du in den Köpfen hängen bleibst b) Du als DIE Lösung wahrgenommen wirst und c) Deine Kunden von Dir kaufen wollen?

Z

Unsere hauseigene Strategie

… mit der Du potenzielle Kunden oder Kooperationspartner für Dich gewinnst.

Erhalte Einblick auf unser 5-Phasen-Modell für mehr Anerkennung als Experte & mehr Umsatz mit Deinem Business.

Reserviere Dir hier Deinen Platz

Das Live-Online-Webinar findet statt:
am Mittwoch, 22. Mai 2024
von 10:00 – ca. 11:30 Uhr

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Für wen ist dieses Webinar?

Nicht geeignet für diejenigen, …

⛔️ die nicht bereit sind, in die Umsetzung zu gehen. Wir arbeiten nur mit Machern, weil wir Ergebnisse erzielen wollen.

⛔️ die verzweifelt nach einer Rettung suchen, weil sie finanziell kurz vor’m Ertrinken sind. Ganz ehrlich, wenn Du an der Stelle bist, dann denke besser über eine Festanstellung nach. Das ist absolut OK! Nicht jeder ist für die Selbstständigkeit gemacht.

⛔️ die über Nacht erfolgreich werden wollen. Sorry, aber dann spiel lieber Lotto. Business ist ein Marathon, kein Sprint.

⛔️ die die Verantwortung abgeben wollen und erwarten, dass andere ihre Themen für sie lösen. Man kann ein Pferd nur zur Tränke führen – trinken muss es selbst.

Ideal für Coaches und BeraterInnen, …

✅ Du hast viel Geld in Coachings verbrannt? Das Schlimmste daran: Du hast Dich in riesigen Gruppenprogrammen wiedergefunden, in denen nicht auf Dich persönlich eingegangen wurde oder Du bist immer noch nicht an Deinem Ziel angekommen?

✅ Du möchtest endlich als DIE Ansprechperson für Dein Thema anerkannt werden?

✅ Du willst einen Kunden-Magnet, der einmal entwickelt wird, immer funktioniert und Dir deutlich mehr Umsatz beschert?

✅ Du willst jeden Monat mehrfach 5-stellige Umsätze machen, und zwar ohne einen komplexen Funnel, teure ADs oder ständiges Social-Media-Geposte?

„Marischa ist wirklich die absolute Expertin, wenn es darum geht, Marken erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Man merkt die langjährige Erfahrung mit internationalen Top-Brands spürbar in ihrer Arbeit!“

Dr. Renée Moore

Speakerin & Motivationsexpertin

„Marischa ist es gelungen durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch.“

Dr. Michaela Merk

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

„Marischa hat mit ihren Wissen und Fähigkeiten eine Personenmarke aus mir gemacht, die sonst keine Andere erschaffen hätte können! Mit viel Zeit und Liebe hat sie genau die richtigen Farben und Designs entworfen und ein außergewöhnliche Merchandising entwickelt!“

Anne-Kristin Holm

Dein Erfolg ist unvermeidbar

Aloha. Gude. Hallo.
Wir sind Mirko & Marischa Braun

Deine Business-Berater auf dem Weg zu Deiner einzigartigen und ausgebuchten Brand.


Gemeinsam bringen wir über 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Marketing und Vertrieb mit.

Wir waren für die international größten Marken tätig. Marken wie Coca-Cola, Lóreal, Canon, Vodafone, Opel, Renault, Suzuki und auch Personenmarken wie Boss Hoss und Helene Fischer.

Hunderte Coaches, Berater und Dienstleister haben wir bereits mit unserer Expertise unterstützt. Dadurch haben sich unsere Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Wenn Du fest entschlossen bist, dass JETZT Deine Zeit gekommen ist, dann freuen wir uns auf Dich im Webinar.

Mirko & Marischa 🦋