{E021} Stilvoll online Geld verdienen! Im Interview mit Natascha Heistrüvers

6. May. 2021 | Podcast

Egal wie stark die sozialen Medien uns beeinflussen, Menschen kaufen immer noch bei Menschen, denen sie vertrauen. Deshalb ist Beziehungsaufbau in deinem Netzwerk die Basis, um Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Darüber spreche ich mit der wunderbaren Natascha im Markenbooster Podcast. Als Business-Strategin und Mentorin unterstütze sie ausgewählte Unternehmerinnen, ihr bisheriges Businessmodell online erfolgreich aufzusetzen.

Ich freue mich sehr, dass die gefragte Sales-Expertin sich die Zeit für uns freigeschaufelt und uns einen Einblick in ihre Arbeit und ein paar Tipps zum Thema AffiliateMarketing gegeben hat.

Viel Spaß beim Podcast.

Deine Expertin für Markenaufbau,
Marischa Braun ????

PS: Du willst mehr über die Person hinter BRANDICTION erfahren? Dann lerne mich und meine Vision kennen.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Coaches, Beratern und Dienstleistern in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe “Personal Branding für authentische und ehrliche Marken”.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Jetzt zugreifen:
Gratis E-Book

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!