{E019} Was ist eigentlich gutes Brand-Design? Im Interview mit Agenturchef Oliver

von | 4. Mrz. 2021 | Podcast

In der März-Ausgabe des Markenbooster Podcasts könnt ihr euch auf ordentlich Testosteron gefasst machen. Dieses mal dürfen wir uns gemeinsam den Mann freuen, der mich für Brand-Design begeistert hat und mein Mentor im Studium war.

Mit Oliver Henn, Agneturchef von Staygolden.de spreche ich über die Bedeutung von Brand-Design und was eigentlich gutes Brand-Design ist.

Viel Spaß beim Podcast.

Deine Expertin für Markenaufbau,
Marischa Braun ????

PS: Du willst mehr über die Person hinter BRANDICTION erfahren? Dann lerne mich und meine Vision kennen.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Coaches, Beratern und Dienstleistern in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Personal Branding für authentische und ehrliche Marken“.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Jetzt zugreifen:
Gratis E-Book

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST


IN 4 SCHRITTEN ZU EINER GLASKLAREN & KONKURRENZLOSEN POSITIONIERUNG


am 9. November 2021
um 10 – ca. 11:30 Uhr 

You have Successfully Subscribed!