069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

HIGH-LEVEL BRAND MENTORING

Zeig Dich Einzigartig

Höhere Umsätze | Mehr Wohlstand | Dein Vermächtnis

Das High-Level-Brand-Mentoring für Deinen Business-Erfolg

Baue Deine Markenpräsenz aus und erreiche konstant 5-stellige Umsätze durch die Kraft Deiner einzigartigen Brand.

Fakt ist: Nur 10% aller Berater, Coaches und Dienstleister schaffen den Kampf gegen eine Konkurrenz mit deutlich größerer Sichtbarkeit & Vorsprung. Und diesen 10% geht´s mit ihrem Business verdammt gut!

Willst du zu den 10% gehören?

Wünschst Du Dir, Dein Business zu skalieren und planbar 6-stellig zu werden?

Gemeinsam arbeiten wir intensiv am Erfolg Deines Business und machen Dich und Deine Personal Brand bekannt. Wir nutzen die stärkste Kraft, die in dir steckt: deine Einzigartigkeit!

Als Expertin für Positionierung und Branding zeige ich Dir genau, welche Schritte Du gehen musst, damit Dein Business weiter wächst!

ZEIG´ DICH EINZIGARTIG hilft Dir nicht nur dabei Deine Marke zum Fliegen zu bringen, sondern Du wirst als DER Top-Experte / DIE Top-Expertin Deiner Branche wahrgenommen.

Wenn der Schüler bereit ist, zeigt sich der Lehrer.

Kommen Dir folgende Situationen bekannt vor?

Du liebst, was Du tust und bist auch richtig gut in Deinem Job, aber irgendwie bekommt das kaum einer oder noch nicht genügend Menschen mit?

Deine Expertise wird von außen einfach nicht wahrgenommen und alleine schaffst Du es einfach nicht die PS auf die Straße zu bringen?

Du wünschst Dir, mit Deinem Herzensbusiness noch mehr Kunden zu begeistern? Du möchtest Deinen Umsatz steigern, um Dein Leben in Fülle zu genießen?

Du möchtest Dein Business schlicht und ergreifend auf das nächste Level bringen, denn Deine Zeit ist sowas von reif dafür?

Gemeinsam bringen wir Dein Business zum Fliegen!

Mit Hilfe von ZEIG DICH EINZIGARTIG lernst Du, wie Du mit Deinem Unternehmen Schritt für Schritt zur einzigartigen Personal Brand wirst. Primär geht es darum, Dich mit Deinem Business bekannt zu machen.

Im Endergebnis hast Du nicht nur eine einzigartige Marke mit einer unwiderstehlichen Produktpalette, sondern alle Elemente für Deinen nachhaltigen Business-Erfolg.

Lass’ Deiner Marke Flügel wachsen und zeig’ Dich einzigartig!

Ziel des Programmes:

  • Wie du es schaffst, dass Du nachhaltig Deine Umsätze erhöhst.
  • Wie Du weitere Marketing-Kanäle etablierst, um Deine Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern.
  • Wie Du auch dann Geld einnimmst, wenn Du mal NICHT aktiv bist auf Social Media.
  • Wie Du monatliche Einnahmen von 20.000€ und mehr für Dich normalisierst.
  • Wie Du Dein Business vereinfachst, so dass Du in weniger Zeit mehr Geld verdienst UND die Kunden noch bessere Ergebnisse haben.
  • Wie Du als DER / DIE Top-ExpertIn Deiner Branche wahrgenommen wirst.
  • Wie Du Deine Brand weiterentwickelst, um Dein Business nachhaltig zu festigen.

Von 0 auf 100! Gewinner auf der ganzen Linie!

Ich habe bei Marischa ein Coaching gebucht, um für mich ein Branding zu erstellen, da ich mich in der Online-Welt sichtbar machen und einfach einen Wiedererkennungswert haben wollte. Ich habe mich mit Marischas Unterstützung auch schon nach kurzer Zeit getraut Werbung zu machen und konnte direkt 3 Neukunden für meine Matrix-Ausbildung gewinnen. In den Folgemonaten kamen noch 6 weitere Kunden dazu, was ich total mega fand! Von 0 auf 100! Mit dem Input von Marischa habe ich es auch geschafft meine Homepage aufzubauen und habe strategische Anfängerfehler so direkt vermeiden können. Was einfach super war! Schon bald habe ich erste Rezessionen erhalten und mein erstes Beziehungscoaching verkauft, was auch richtig, richtig toll war! Den Umsatz vom Vormonat konnte ich verdoppeln und in meiner Facebook Gruppe wurde der erste richtig konstruktive Austausch angeregt. Also: Winner auf der ganzen Linie! Ich kann Marischa einfach nur jedem ans Herz legen, denn ihre gute Laune ist mega ansteckend und sie zaubert auch immer neue Ideen heraus. Sie weiß wovon sie spricht! Und was ich besonders wichtig fand: Marischa war immer für mich da, wenn ich Unterstützung brauchte! Top und vielen Dank an Marischa! Du warst mir eine wertvolle Hilfe.

Silke Thompson
Beziehungs-Coach und Matrix-Expertin

Marischa hat es geschafft, mich von einer frustrierten Selbstständigen hin zu einer erfolgreichen Praxisinhaberin zu verwandeln, die mit Rechnungen schreiben nicht mehr hinterher kommt.

In ZEIG DICH EINZIGARTIG habe ich in 6 Monaten herausgefunden, was mich wirklich einzigartig macht und das entsprechend auch in die Welt zu bringen. Für diese Transformation danke ich Marischa wirklich von ganzem Herzen. Mit ihrer freudigen Art und ihrem Enthusiasmus ist sie so anstecken, dass sie es geschafft hat, mich von einer frustrierten Selbstständigen, die im Mangeldenken gehangen hat, zu einer erfolgreichen Praxisinhaberin zu verwandeln, die Spaß an der Arbeit hat und die kaum noch nachkommt mit Rechnungen schreiben. Vielen vielen Dank Marischa. Weiter so!

Martina Tömö
Heilpraktikerin für Physio- und Psychotherapie

Für wen ist „Zeig Dich Einzigartig“ geeignet?

Coaches, die es sich wert sind! Die sich intensiv mit sich und ihrem Business beschäftigen, um es zum Erfolg zu führen.

Berater, die durch ein professionelles Erscheinungsbild neue Kunden für sich begeistern wollen.

Speaker, die sich als authentische Personal Brand darstellen wollen, um so neue Aufträge für sich zu gewinnen.

Dienstleister, die ihr Business als erfolgreiche Marke präsentieren wollen, um ihren Umsatz langfristig auf ein neues Niveau zu bringen.

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

9 Monate für Dein erfolgreiches Business

ZEIG DICH EINZIGARTIG ist eine exklusive Markenbegleitung für Deinen Erfolg.

Und das sind die Themen, um die es gehen wird:

Dein Money- und Erfolgs-Mindset

Dein Erfolg hängt zu über 90% von Deinem Mindset ab! Psychologie ist der Ursprung bahnbrechender Erfolge, die wir gemeinsam erzielen werden. Make the Change und Zeig Dich Einzigartig!
 

  1. Du kennst Dein BIG PICTURE.
  2. Die Selbstbild-Analyse hat Dir geholfen, Dich besser kennenzulernen.
  3. Du kennst Dein innerstes Warum.
  4. Du hast Dir Deine große Vision erschaffen, die Dich tragen wird.
        Deine markttaugliche Angebots-Palette

        Erfahre, wie Du eine markttaugliche Angebots-Palette aufbaust, die Dir wiederkehrende und sichere Einnahmen generiert. Treue Kunden zu entwickeln ist die Basis für einen nachhaltigen Erfolg mit Deinem Business. Ich zeige Dir, was Du tun solltest, damit Dein Herz beim Blick auf Deinen Kontostand höher schlägt.

         

        1. Du kennst Deine Lieblingskunden.
        2. Du hast Klarheit über Deine Angebots-Palette.
        3. Du hast Dein Pricing definiert.
        4. Du kennst Deinen Marketing-Mix.
              Dein einzigartiges Erscheinungsbild

              Wir kümmern uns um Deinen Außenauftritt,  denn der erste Eindruck zählt. Wir entwickeln ein einzigartiges und authentisches Erscheinungsbild für Dich, mit dem Du nicht nur positiv auffällst, sondern im Gedächtnis Deiner Kunden hängen bleibst.

               

              1. Du hast eine zu Dir und Deinem Business passende Farb-Welt.
              2. Du hast Formen festgelegt, die Dein Branding positiv beeinflussen.
              3. Du hast Deine Schriften für Dein Branding bestimmt.
              4. Wir haben gemeinsam Deine Bildsprache festgelegt.
                    Deine individuelle Website

                    Bevor Du eine Wwebsite umsetzt, braucht es erstmal Struktur und Inhalt. Gemeinsam erarbeiten wir Deine psychologisch aufgebaute Website, die aus deinen Besuchern Kunden macht.

                     

                    1. Du weißt, was eine gute Website ausmacht und wie sie aufgebaut sein sollte.
                    2. Du kennst den Unterschied zwischen Template vs. individueller Website.
                    3. Du hast eine Struktur für einen One-Pager.
                    4. Du weißt, wie Deine psychologisch aufgebaute Website verkauft.
                          Deine Print-Medien

                          Online ist wichtig. Offline jedoch auch! Daher gehen wir ebenfalls „offline“ und kümmern uns um Deine Print-Kommunikation, mit der Du Kunden von Dir und Deiner Marke begeisterst. Sei es von der Bühne aus, in einer Präsentation oder im persönlichen Gespräch beim Netzwerken.

                           

                          1. Du hast das mächtigste Printprodukt für Deinen Erfolg kennengelernt.
                          2. Du hast die Struktur für Deine Image-Broschüre festgelegt.
                          3. Du hast die Struktur für Deine Firmenpräsentation, mit der Du Kunden zukünftig für Dich begeisterst.
                          4. Du weißt, wie Du Kunden begeisterst und zu Deinen Fans machst.
                                Kundenbindung & Kundengewinnung

                                Für eine dauerhafte Kundenbegeisterung und langfristige Kundenbindung braucht es mehr als nur einen Kanal. Kundengewinnung wird einfach, wenn Du weißt, wie Marketing und Branding richtig funktioniert.

                                 

                                1. Wir haben Deine Social Media Kanäle optimiert.
                                2. Du hast Dir Deinen Marketing-Plan erstellt, um mit Leichtigkeit Kunden zu gewinnen.
                                3. Du hast Dein Freebie konzipiert.
                                4. Du weißt, wie Du Deinen Newsletter einrichtest und Kunden auf Knopfdruck erreichst.

                                      In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute angefangen. 

                                      Die Fortschritte, die ich mit Marischa zusammen gemacht habe, sind einfach nur sensationell.

                                      Marischa hat mir geholfen, mich am Markt besser zu positionieren, meine Produkte besser zu definieren, überhaupt mal eine Produktpalette zu erstellen und meine Marke aufzubauen. Die Fortschritte, die ich mit Marischa zusammen gemacht habe, sind einfach nur sensationell. Ich kann BRANDICTION von Herzen nur empfehlen. Wenn ihr also eure Firma oder euch selbst besser branden möchtet, kann ich euch NUR Marischa empfehlen. Mit ihrem Wissen hilft sie euch weiter, euch zu positionieren und euch eine Brand aufzubauen. Vielen Dank Marischa für die tolle Zusammenarbeit.

                                      Ralf Lendi
                                      Lendi Marketing

                                      Rundum Personal Branding. Sehr empfehlenswert.

                                      Es war mir wichtig, endlich Seele in mein Branding, meine Posts, meine Webseite und meine Stories zu bringen. Die Leute sagen nun, dass ich authentischer bin und einen höheren Widererkennungswert habe. Sie fühlen sich einfach angesprochen und zwar so sehr, dass sogar meine Webseite, die momentan noch im Hintergrund entsteht, schon so anziehend ist, dass ich schon 2 Neukunden für mein neues Coaching-Programm gewinnen konnte. Ja, auch an den Angeboten haben wir gearbeitet und es fühlt sich richtig gut an! Ich finde mich einfach darin total wieder. Und das habe ich Marischa zu verdanken! Also nicht nur Farben, Formen und Äußeres, nein, es ist auch der Inhalt und der Text. Es ist einfach sowas von wertvoll, was Marischa mir gegeben hat. Ein rundum Personal Branding. Sehr empfehlenswert. Danke an Marischa.

                                      Christina Ehms
                                      Virtuelle Assistentin & Coach für Quer- und Wiedereinsteigerinnen

                                      Danke Marischa, dass Du den Punkt gefunden hast, dass ich über mich hinauswachsen konnte.

                                      Wie schaffe ich den Schritt aus 20 Jahren Erfahrung als Ingenieur zur nebenberuflichen Innovationsberatung? Marischa hat mir einen Weg gezeigt: „Bau Dir Deine eigene Marke auf.“ Ich habe mich dazu entschieden, gemeinsam mit Marischa meine Marke aufzubauen. Der Kern war herauszufinden, wofür ich stehe und was mich ausmacht. Es waren die Kleinigkeiten, bei denen Marischa mir geholfen hat, wirklich mal über den Tellerrand zu schauen und die große Brocken wegzuräumen, die direkt vor mir standen. Diese waren für mich alleine sehr schwierig zu durchbrechen. Somit ist in den letzten 6 Monaten mit wirklich intensiver Auseinandersetzung meine Positionierung und auch meinem Farbbild entstanden. Danke Marischa, dass Du diesen Punkt gefunden hast, dass ich über mich hinauswachsen konnte. Vielen Dank.

                                      Sebastian Scholz
                                      Der Innovationsstratege

                                      Die Frau hat immer gute Laune – ist so und das ist echt geil!

                                      Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir hilft bei meinem professionellen Markenauftritt, was meinen Clown anbelangt. Dabei hilt mir jetzt Marischa, was mit unheimlich viel Spaß bringt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist super. Die Frau hat immer gute Laune – ist so und das ist echt geil! Dadurch macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude. Ich kann Marischa aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Mir war persönlich am aller wichtigsten, dass ich eine persönliche Betreuung habe. Die habe ich bei ihr. Wir machen alle zwei Wochen unseren Call. Das finde ich mega und das ist auch das, was mich nach vorne bringt! Was die Technik anbelangt, da war ich echt schlecht und das viel mir alles ziemlich schwer. Auch da hat eine persönliche Weiterentwicklung stattgefunden. Jetzt bringt es mir sogar Spaß. Ich kann Marischa nur empfehlen.

                                      Simone Henkel
                                      Clown Frida Firlefanz

                                      Marischa hat uns geholfen aus einem Kleinstbetrieb ein echtes Unternehmen und eine wirkliche Marke zu machen.

                                      Vor sieben Jahren haben wir wirklich vor einem großen Scherbenhaufen gestanden und wir hatten wirklich nichts in den Händen. Gemeinsam haben wir mit Marischa in sieben Jahren der Zusammenarbeit unsere Marke aufgebaut. Marischa hat uns dabei begleitet, aus einem Kleinstunternehmen ein inzwschen 5-Mann-Betrieb zu machen und echte Marke mit einem echten Branding aufzubauen. Das macht Marischa mit Leidenschaft und großer Kompetenz, denn sie berät bis ins Tiefste hinein. Marischa ist ein tolle Begleiertin, die wir nur wirklich weiterempfehlen können.

                                      Jörg Fitzenberger
                                      Fitzenberger Folienkonzepte

                                      Marischa ist wirklich die absolute Expertin, wenn es darum geht Marken erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.

                                      Marischa Braun ist eine Personal Branding Expertin. Sie hat langjährige Erfahrung mit großen Kunden, wie Coca Cola und  Loreal. Man merkt die langjährige Erfahrung mit internationalen Top-Brands spürbar in Ihrer Arbeit! Jetzt ist Marischa fokussiert auf Mittelstand und kleine Unternehmen. Marischa ist wirklich die Expertin, wenn Du Deine Brand auf den Markt bringen willst. Oder wenn Du mehr Sichtbarkeit und mehr von Deinen idealen Kunden brauchst. Marischa hört Dir genau zu und begleitet Dich auf Deinem Weg. Marischa bringt Dich weiter!

                                      Renée Moore
                                      Motivationsexpertin

                                      Unser gemeinsames Ziel, welches wir in unseren Zusammenarbeit erreichen werden: Deinen Durchbruch als Personal Brand!

                                      ZEIG DICH EINZIGARTIG

                                      Das 1:1 Marken-Erfolgs-Programm für Deinen Erfolg als Personal Brand

                                      Bist Du bereit für Deine Erfolgsgeschichte? Bist Du bereit für Deinen Erfolg als Personal Brand?

                                      Bist du bereit zu fliegen?

                                      Dann sollten wir beide uns kennenlernen. Buche Dir hier Deinen kostenfreien 30-minütigen Bring-My-Brand-To-Fly-Call. Suche Dir dazu einfach einen für Dich passenden Termin aus:

                                      GRATIS LIVE WEBINAR


                                      2–4 Neukunden im Monat

                                      Die Kunst, Kunden für dich zu begeistern - ohne ständiges Social-Media-Geposte oder komplexe Funnel


                                      am 13. März 2024
                                      um 10 – ca. 11:30 Uhr

                                       

                                      Jetzt Platz reservieren

                                       

                                      You have Successfully Subscribed!