069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

{E046} Warum anders sein deinem Business helfen kann zu wachsen

27. Jul. 2022 | Podcast

Warum anders sein Deinem Business helfen kann zu wachsen


Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass es in meinem nächsten PodBlog darum geht, im Geschäft anders zu sein. 

Ich werde darüber sprechen, warum es wichtig ist, sich selbst und seinen Werten treu zu bleiben, und wie Du so die richtigen Kunden anziehen und Dein Business ausbauen kannst. Wenn Du also mehr darüber erfahren möchtest, wie Du anders sein kannst, um erfolgreich zu sein, dann bleib dran. Danke fürs Zuschauen, lesen und zuhören! 

Wenn Du mehr über den erfolgreichen Aufbau Deiner Marke erfahren möchtest, dann sichere Dir mein E-Book „Erfolgsrezept Marke“.

Sicher dir hier das E-Book

Für all diejenigen, die mich noch nicht kennen:

Hallo! Ich bin Marischa und ich habe in den letzten 20 Jahren hunderten Coaches, Beratern und Dienstleistern dabei geholfen ihre authentische Marke aufzubauen, damit sie ein Leben in Fülle und Wohlstand genießen können. Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Anders zu sein kann deinem Unternehmen helfen zu wachsen

Differenzierung ist das A und O im Geschäftsleben. Wenn Du einen Weg findest, dein Produkt oder Deine Dienstleistung von Deinen Mitbewerbern abzuheben, ist es wahrscheinlicher, dass Du Kunden anziehst. Und das führt dazu, dass Dein Geschäft wächst. 

Anders zu sein bedeutet aber nicht, dass Du Deine Werte oder das, was Dich einzigartig macht, opfern musst. Wenn Du Dir selbst und Deinen Werten treu bleibst, ist genau das der Schlüssel zu einer erfolgreichen Marke. Eine Personal Brand, die bei den Menschen ankommt und Deine Kunden lieben werden. 

Hab also keine Angst davor, anders zu sein – ganz im Gegenteil – es könnte Dir zum Erfolg verhelfen.

Sich selbst und seinen Werten treu zu bleiben, ist der Schlüssel zum Erfolg

Die Quintessenz ist: Wenn Du Dein Geschäft ausbauen willst, kann es sogar gut sein, anders zu sein. Wenn Du Dir selbst und Deinen Werten treu bleibst, schaffst Du eine erfolgreiche Marke, die bei den Menschen ankommt.

So kannst Du Dich von der Konkurrenz abheben und Kunden anziehen, die an das glauben, was Du tust. 

Hab keine Angst davor, anders zu sein – es kann dir zum Erfolg verhelfen!

Wenn Du also Dein Geschäft ausbauen willst, habe keine Angst davor, anders zu sein. Es könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Bleib Dir selbst und Deinen Werten treu und schaffe eine Marke, die bei den Menschen ankommt.

So hebst Du Dich von der Konkurrenz ab und gewinnst Kunden, die an Deine Arbeit glauben. Sei also ruhig anders – es könnte Deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen.

Kunden anziehen, die an das glauben, was du tust 

Eine der besten Möglichkeiten, Dein Unternehmen zu differenzieren, ist, Dir selbst und Deinen Werten treu zu bleiben. So kannst Du eine persönliche Marke schaffen, die bei den Menschen ankommt.

Wenn Du eine Marke hast, an die die Menschen glauben können, hilft Dir das, die richtigen Kunden anzuziehen. Das sind die Kunden, die Dein Unternehmen eher unterstützen und ihm helfen zu wachsen.

Hab also keine Angst davor, anders zu sein – das kann der Schlüssel zu Deinem Erfolg sein.

Zusammengefasst:

Differenzierung ist der Schlüssel zum Erfolg im Geschäftsleben. Wenn Du Dir selbst und Deinen Werten treu bleibst, kannst Du eine persönliche Marke schaffen, die bei den Menschen ankommt.

So kannst Du Dich von der Konkurrenz abheben und Kunden anziehen, die an das glauben, was Du tust. Hab also keine Angst davor, anders zu sein – es könnte Dir zum Erfolg verhelfen.

Heute liebe und genieße ich es „anders“ zu sein. Auch Du darfst die Erlaubnis dafür geben. Gerne helfe ich Dir dabei, Dein „anders sein“ ins rechte Licht zu rücken. 

Lass uns gemeinsam Dein Licht zum strahlen bringen, sodass die Kunden Dich lieben werden. 

Buche Dir jetzt Deinen Call mit mir und lass uns gemeinsam schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann. 

Deine Marischa

PS: Du willst mehr über die Person hinter BRANDICTION erfahren? Dann lerne mich und meine Vision kennen.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Coaches, Beratern und Dienstleistern in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Personal Branding für authentische und ehrliche Marken“.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Jetzt zugreifen:
Gratis E-Book

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST