069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

{E033} Launchen mit System! Im Interview mit Katharina Lewald

15. Dez. 2021 | Podcast

Je nachdem, in welchem Bereich Du unterwegs bist, wirst Du als Online-Unternehmer*in vielleicht irgendwann an den Punkt kommen, an dem Du überlegst, ein Produkt in die Online Welt zu bringen. Sei es ein Kurs oder ein Workshop oder ähnliches. Wenn Du auch etwas erreichen möchtest, bereitest Du es vor, und zwar mit einem Launch.

Eine absolute Expertin und vielleicht eine der bekanntesten deutschen Online -Business Frauen ist Katharina Lewald. Sie ist Business-Coach und Gründerin der Magic Business School Europe unterstützt Katharina überwiegend Frauen dabei, sich ein profitables, nachhaltiges Online-Business aufzubauen.

Für ein erfolgreiches Business braucht es Mut, Ausdauer und das richtige Mindset. Aber die letzten 5% sind immer Magie. 

SHOWNOTES:

• Hier geht´s zu Launchmagie mit Katharina Lewald: Launchmagie
• Ihre Facebook Seite : www.facebook.com/katharina.lewald
• Ihr Instagram Kanal : www.instagram.com/katharina.lewald

Und jetzt viel Spaß beim Zuhören! 

Deine Expertin für Markenaufbau,
Marischa Braun

PS: Du willst mehr über die Person hinter BRANDICTION erfahren? Dann lerne mich und meine Vision kennen.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Coaches, Beratern und Dienstleistern in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Personal Branding für authentische und ehrliche Marken“.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Jetzt zugreifen:
Gratis E-Book

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST