{E031} Die beste Zeit Deines Lebens ist jetzt! Im Interview mit Prof. Dr. Lothar Seiwert

17. Nov. 2021 | Podcast

Es gibt solche Tage, da schaust du auf die Uhr und wirst nervös, weil du merkst, dass du deine To-Dos für heute nicht mehr schaffst. Doch mit einem erfolgreichen Zeitmanagement kommt du sicher nicht mehr ins Schwitzen und du bleibst völlig entspannt, wenn sich die nächsten Fristen nähern.  


Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert.
 
Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als ‚Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte‘ betitelte Top-Keynote- Speaker auf internationalen Veranstaltungen.
 
Das, was er macht, macht er mit System und inspiriert in seinen Vorträgen, Fernsehauftritten, Pressekolumnen und Büchern dazu, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und mit der eigenen Zeit besser umzugehen.
 
Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA erlebt. Als Bestsellerautor und Business-Speaker verkaufte Lothar Seiwert bereits über 5
Mio. Bücher in 40 Sprachen und wurde vielfach ausgezeichnet.
 
Simplify your time. Eben noch als Keynote-Speaker bei einer internationalen Konference in Korea und jetzt bei mir zu Gast im Brandiction Markenbooster Podcast.


ER HAT AUCH EIN PAAR GESCHENKE FÜR DICH IM GEPÄCK: 
5 Geschenke:

https://www.reneemoore.com/seiwert 

  1. E-Book „Kursbuch ZEITNAH LEBEN: Wie Sie Ihre Lebens-Balance auf Kurs bringen“
  2. Zwei Hörbücher zum „Kursbuch ZEITNAH LEBEN“ sowie 10 Videolektionen
  3. Komplette Buch-PDF „LIFE-LEADERSHIP: Sinnvolles Selbstmanagement für ein Leben in Balance“ (ca. 250 Seiten)
  4. Hörbuch „ZEIT!“ (Sales-Up-Call): MP3-Datei
  5. Komplettes Transcript zum o.g. Hörbuch
4-Stunden-Online Seminar „Zeit für das Wesentliche“ mit Super-Frühbucher-Rabatt:

https://lothar-seiwert.de/seminar/

Vereinfachen Sie Ihre Aufgaben- und Tagesplanung mit dem simplify®-Super‑Block:

https://super-block.netlify.app/

Und jetzt viel Spaß beim Zuhören! 

Deine Expertin für Markenaufbau,
Marischa Braun

PS: Du willst mehr über die Person hinter BRANDICTION erfahren? Dann lerne mich und meine Vision kennen.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Coaches, Beratern und Dienstleistern in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Personal Branding für authentische und ehrliche Marken“.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN:

Hi, ich bin Marischa Braun. Inhaberin von BRANDICTION und meine Passion ist es Marken zum Fliegen zu bringen.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder Coach, Berater und Dienstleister authentisch und ehrlich mit seiner Expertise der Welt zeigen kann.

Hier auf meine BLOG und im BRANDICTION MARKENBOOSTER PODCAST schreibe und spreche ich darüber, wie auch Dir das gelingt. Begleite mich in meine Welt von Positionierung, Personal Branding und dem Aufbau Deines erfolgreichen Business.

Jetzt zugreifen:
Gratis E-Book

Mit diesen 3 Schritten verwandelst du dein Unternehmen in einen Magneten und gewinnst dadurch mehr Kunden. Sichere dir jetzt deinen Erfolg als Marke.

Höre jetzt den BRANDICTION
MARKENBOOSTER PODCAST


IN 4 SCHRITTEN ZU EINER GLASKLAREN & KONKURRENZLOSEN POSITIONIERUNG, UM KUNDEN FÜR DICH ZU BEGEISTERN.


Live am 7. Dezember 2021
um 10 – ca. 11:30 Uhr 

You have Successfully Subscribed!