069 – 24 44 97 22 hello@brandiction.de

Für Coaches und Berater, die ihr volles Potential entfalten wollen:

Gestalte in nur 12 Wochen ein outstanding Programm, mit dem Du Dich als Experte etablierst, relaxed Deine Einnahmen steigerst und den Lifestyle Deiner Träume leben kannst.

 

Schritt für Schritt durchläufst Du den Prozess der Erstellung eines Evergreen-Programms, zugeschnitten auf Deine Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen. Erlebe, wie Du Dein Programm ganz einfach an Deine Wunschkunden verkaufst und das ganz ohne zeitaufwendige Launches.

Starte Deine Reise zum nachhaltigen Erfolg

Steigere Deine Einnahmen ganz ohne Launch-Terror

Dein Evergreen-Programm hilft Dir dabei,  Deinen Umsatz zu steigern, so dass Du Dein Einkommen langfristig planen kannst.

Ganz ohne lautes Marketing-Gebrüll die Herzen der Kunden erreichen

Lerne die Sprache Deiner Kunden, damit Du nicht laut und blindlings in den Wald schreist, sondern gezielt ihr Herz erreichst.

Werde als Experte bei Deinen Wunschkunden sichtbar

Dein Evergreen-Programm hilft Dir dabei, Dich als Experte in Deinem Fachgebiet zu etablieren. Dadurch stärkst Du Deine Sichtbarkeit.

Mehr Flexibilität für Dich und Dein Business

Dein Evergreen-Programms sorgt für mehr Flexibilität in Deinem Geschäft. Löse Dich aus der Zeit-gegen-Geld-Falle und arbeite von überall auf der Welt.

Wusstest du, dass 90% aller Coaches nicht genug mit einem Launch verdienen, um davon leben zu können?  

Am Ende arbeiten sie viel zu viel für viel zu wenig Umsatz. Und genau DAS zeigt sich schlussendlich in den Statistiken der Coaches und Berater, die die ersten 5 Jahre NICHT überlebt haben.

Falls Du noch keine stabilen Einnahmen mit Deinem Business erzielst, raubt Dir einer dieser 3 Gründe vermutlich den letzten Nerv:

1. Wochenlang keine Buchungen. Deine Einnahmen schwanken in schwindel erregendem Ausmaß. Mal bist Du Himmel hochjauchzend, weil der Monat fantastisch läuft und mal fühlst Du Dich, wie im Tal der Tränen.

2. Keine Zeit für all die unzähligen Marketing-Maßnahmen. Und wenn, dann bist Du Dir nicht sicher, ob Dein Marketing jetzt auch wirklich das Richtige ist.

3. Mangelndes Zielgruppenverständnis. Dir fällt es schwer die Kunden zu erreichen und ihre Bedürfnisse und Probleme anzusprechen. Deine Motivation sinkt in den Keller. Dein Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten nimmt allmählich ab.

Kurz: Launchen strengt Dich an und Du verlierst Dich in willkürlichen Marketing-Aktivitäten.
Das End vom Lied: Dein Business stresst Dich und die Einnahmen kommen unregelmäßiger als die Deutsche Bahn.

Wenn sich das vertraut anhört, möchte ich Dir eine entspannte Methode zeigen, Dein Business dahin zu optimieren, dass …

  • Du Deinen Umsatz bei weniger Zeitaufwand steigerst, ohne anstrengende und zeitaufwendige Launchen planen zu müssen.
  • Du Dir nicht ständig Gedanken machen musst, was Deine Kunden brauchen, weil die Kunden jetzt von sich aus mit Dir zusammenarbeiten wollen.
  • Du Dich nie wieder in Marketing-Trends reinzwängen musst, die nicht zu Dir passen und stattdessen mit Freude und Leichtigkeit Dein Marketing betreibst.
  • Du mit Deinem Evergreen-Programm Deine Talente, Fähigkeiten voll entfalten kannst und so als Experte (noch) mehr Anerkennung bekommst.
Und genau hier komme ich ins Spiel

Hi! Ich bin Marischa und ich helfe Coaches und Beratern dabei, ein markttaugliches Evergreen-Programm zu erstellen, mit dem sie stabile Einnahmen für ein nachhaltiges Business erzielen.

In den letzten 20+ Jahren habe ich hunderte Coaches, Berater und Dienstleister mit meiner Expertise als Business- und Brand-Mentorin begleitet und unterstützt. Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Und falls Du Dir jetzt denkst, dass das alles bestimmt viel Zeit und viel Geld kostet und Du schon so viel in andere Coachings investiert hast – Ich kann Dich gut verstehen.

Denn zahlreiche Coaches und Berater buchen ein Persönlichkeitsentwicklungs-Programm nach dem anderen. Was dabei aber meist zu kurz kommt, sind die Grundkenntnisse im Marketing & Vertrieb.  

Aber damit Du langfristig erfolgreich wirst, musst Du die Grundkenntnisse im Marketing-Dschungel wirklich beherrschen.

Nach über 16+ Jahren Selbstständigkeit habe ich pragmatische Lösungen entwickelt, die meinen Kunden schnell helfen in die Umsetzung zu kommen und dennoch ganz authentisch bei sich in ihrem Business zu bleiben.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann lies selbst, was meine Kunden sagen:

Marischas Evergreen-Club ist das Beste, was ich seit Jahren gebucht habe. Ich habe schon viel Geld verbrannt, mit Versprechungen bei Programmen, die nicht erfüllt wurden. Das ist jetzt tatsächlich mal eine heilsame Erfahrung.

Der Evergreen-Club ist für mich genau das Richtige! Durch die wertvollen Schritt-für-Schritt-Anleitungen von Marischa konzentriere ich mich Woche für Woche auf eine Aufgabe AM Unternehmen und bringe es so voran.

100% geiler Content! Da kann ich viel wertvolles übernehmen. Danke dir Marischa. Ich liebe alles, was mir hier das Leben massgeblich erleichtert.

Ich entwickle nach und nach mein Evergreen-Angebot, das mich wegbringt vom reinen „Zeit gegen Geld“ verkaufen.

Ich persönlich kann Marischas Evergreen-Club sehr empfehlen. Es fordert und fördert. Die Module habe eine klare Struktur und das Ziel, mit deinem Ding endlich ein kontinuierliches Einkommen zu generieren. Das ist doch voll genial.

Solche Antworten, dank dem Evergreen-Club, landen auch schon bald in Deinem Postfach:

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Call. Ein wöchentliches Highlight für mich!

Wie erreichst du deine Kunden im Herz ohne unnötiges und kompliziertes Rumgeschwafele. I love Evergreen-Club.

Das Material ist einfach MEGA! Du erlebst mich sprachlos. Danke für diesen Input.

Nach jedem einzelnen Zoom-Call bin ich euphorisch und habe neue, spannende Ideen im Gepäck. Und nebenbei profitiere ich vom Austausch mit den anderen Evergreen-Teilnehmern.

 Das Geheimnis der erfolgreichen Coaches und Beratern, die das Leben Deiner Träume leben?

Sie haben ein markttaugliches Evergreen-Programm, das sie mit typgerechtem und maßgeschneidertem Marketing wieder und wieder und wieder verkaufen.

Ein Evergreen-Programm hat viele Vorteile:

  • Kontinuierliche Einnahmen: Ein Evergreen-Programm kann eine kontinuierliche Einkommensquelle bieten, da es jederzeit für neue Teilnehmer verfügbar ist. Dies kann die finanzielle Stabilität erhöhen. Dein Business kann jetzt weiter wachsen & gedeihen.
  • Kein Launch-Stress: Ein Launch erfordert oft viel Zeit, Energie und Ressourcen. Brauchst Du ab sofort nicht mehr. Du musst keine anstrengenden Launches planen und durchführen.

  • Mehr Flexibilität: Ein Evergreen-Programm ist für die Teilnehmer jederzeit verfügbar. Du kannst die Größe der Gruppe kleiner halten und dadurch die Qualität der Gruppe drastisch erhöhen.

  • Zeitersparnis: Wenn ein Evergreen-Programm einmal erstellt ist, braucht es fortlaufend nur noch Anpassungen. Du startest also nicht jedes mal bei 0, sondern bei 70-80%. Du kannst es viel leichter in Deine Produktpalette integrieren.

  • Wiederholbare Ergebnisse: Da ein Evergreen-Programm immer dieselben Inhalte bereitstellt, können die Ergebnisse bei den Teilnehmern wiederholt werden. Dies kann Deine Erfolgsbilanz verbessern und Dir helfen, Deinen Ruf als Experte zu stärken.

Ab sofort ist Schluss mit “Warum habe ich noch kein erfolgreiches Business?”

Auch Du kannst Dein Business mit einem Evergreen-Programm zu einem Kundenmagneten transformieren, sodass die Kunden unbedingt mit Dir zusammenarbeiten wollen.

Und das Beste ist: Ich habe Dir einen Großteil der Arbeit schon abgenommen – denn mit meinen 3-Phasen-Modell führe ich Dich zielsicher und Schritt-für-Schritt durch den Prozess.

Du lernst die Must-Know-Kenntnisse von Marketing & Vertrieb von der Pike auf innerhalb von nur 12 Wochen.

Mit dem Ziel eines markttauglichen Evergreen-Programms, das Dir Monat für Monat stabile Einnahmen bringt, ganz ohne anstrengende Launches. 

Darf ich vorstellen?

 Der Evergreen-Club

Gestalte in nur 12 Wochen ein outstanding Programm, mit dem Du Dich als Experte in Deinem Bereich etablierst, relaxed Deine Einnahmen steigerst und den Lifestyle Deiner Träume leben kannst.

Markttauglichkeit

Deine Markttauglichkeit ist der Turbo für mehr Geschäftserfolg.

Es sorgt dafür, dass Du laufend neue Kunden und damit steigende Umsätze anziehst, sowie die Konkurrenz dauerhaft in Schach hältst.

  • Marktanalyse
  • Glasklare Positionierung
  • Psychologischer Kundenavatar
  • Nutzenkommunikation

Bevor wir Dein Evergreen-Programm entwickeln, finden wir heraus, was Deine Zielgruppe wirklich WILL und welche Probleme sie lösen möchten.

Du wirst genau wissen, was Dein Kunde sich von Dir wünscht. Jetzt bist Du bereit Dein Evergreen-Programm auf diese Bedürfnisse auszurichten und eine bessere Verbindung zu Deinen potenziellen Kunden aufzubauen.

Dadurch wirst Du für Deine Zielgruppe relevanter, was zu mehr Kunden, höheren Umsätzen und höheren Gewinnen führt.

Evergreen-Programm

Ein Evergreen-Programm ermöglicht Dir, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen.

Du entwickelst Dein markttaugliches Evergreen-Programm, das Du zukünftig nur noch anpassen musst. So startest Du nicht jedes Mal bei Null, sondern bei 70 oder 80%.

  • Maßgeschneidertes Evergreen-Programm entwickeln
  • Individuelles Evergreen-Modell anlegen

Du erstellst Dein Evergreen-Programm, in das Kunden jederzeit einsteigen.

Das hat für Deine Kunden den Vorteil, dass sie z.B. auch von den “älteren” Teilnehmern lernen können und für Dich, dass Du Monat für Monat neue Kunden aufnehmen kannst. WinWin für beide Seiten.

Dein Evergreen-Programm-Angebot sorgt jetzt für ein relaxtes Business, das Du völlig ohne Stress und auf Deine Art führen kannst.

Evergreen-Sog-Marketing

Evergreen-Sog-Marketing ist eine nachhaltige Strategie, die auf Vertrauen und Werten basiert und für ein tiefes Vertrauensverhältnis mit der Zielgruppe sorgt.

  • Typgerechtes Evergreen-Sog-Marketing
  • Erfolgreich & passgenau verkaufen
  • Stabile Einnahmen generieren

Du hast Deine massgeschneiderte Evergreen-Sog-Marketing-Strategie. Ohne Marktschreier-Gebrüll, dafür mit Sog-Wirkung.

Passgenaue Verkaufsskills helfen Dir dabei, dass Dein Evergreen-Programm auch wirklich regelmässig gebucht wird.

Bye, bye Marktschreier-Gebrüll. Hallo stabile Einnahmen! Mache mehr Umsatz ganz ohne Launches.

Durch die Schaffung von zeitlos relevanten Inhalten kannst Du nun kontinuierlich potenzielle Kunden anziehen, binden und langfristig wachsen.

Monat für Monat stabile Einnahmen – ohne ständig ein neues Angebot bewerben zu müssen.

Das erwartet Dich im Evergreen-Club:

  • KickOff-Workshop
    Im Kickoff-Workshop bauen wir gemeinsam Deine komplette Roadmap für die gesamte Zusammenarbeit. Wir definieren Ziele und legen Deine zu Dir passende strategischen Steps fest. Du bekommst von uns einen Fahrplan, der Dir und uns jederzeit einen Überblick über die Entwicklungsschritte gibt, damit wir immer wissen, wo wir stehen und welche konkreten nächsten Schritte notwendig sind.

     

  • 1:1 Calls alle 2 Wochen mit Marischa oder Mirko
    Damit Du bestmöglich in die Umsetzung kommst, begleiten wir Dich sehr eng über den gesamten Zeitraum in 2-wöchentlichen 1:1-Calls. Es werden alle aktuellen Themen besprochen, Verbesserungsvorschläge gemacht, Maßnahmen definiert und wenn nötig auch kleine Arschtritte verteilt. Denn Umsatz kommt von Umsetzen.

     

  • Zusätzlich 2 x wöchentliche Live-Calls in der Kleingruppe
    Die 2 x wöchentlichen Calls finden in einer Kleingruppe statt, um sicherzustellen, dass alle Fragen beantwortet werden. Bei Marischa kannst Du alle Deine Fragen stellen rund um die Themen Positionierung, Angebotsentwicklung und authentisches Marketing. Bei Mirko lernst Du passgenaues Verkaufen. Alle Calls werden aufgezeichnet. Wenn Du mal keine Zeit hast, live dabei zu sein, hast Du so die Gelegenheit Dir die Session auch im Nachgang anzuschauen.

     

  • Online-Lernplattform mit klaren Anleitungen
    Hier findest Du das komplette Evergreen-Sog-Marketing-System, sodass Du die Prozesse in der Tiefe verstehen und in kurzer Zeit umsetzen kannst. Die Module in der Lernplattform sind so aufgebaut, dass Du Dir nach 12 Wochen Dein markttaugliches Evergreen-Programm aufgebaut hast, das Dir Monat für Monat stabile Einnahmen generiert. Auf der Lernplattform findest Du Videoerklärungen, Vorlagen, Leitfäden und Checklisten.

     

  • Individueller Nachrichten-Support
    Slack ist Dein persönlicher Kanal zu uns. Hier kannst Du 24/7 Deine Fragen stellen. Quasi Deine Standleitung zu uns.

     

  • Die Evergreen-Club-Mastermind
    In der exklusiven Evergreen-Mastermind-Gruppe kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern verknüpfen, austauschen und Teil von Arbeitsgruppen werden.

     

  • Bonus: 85 Headline-Vorlagen
    Mit diesen 85 Blaupausen gelingt es Dir mit Links geniale Headlines zu schreiben.

Maßgeschneidertes Evergreen-Sog-Marketing für stabilen Einnahmen als Coach.

Jetzt für den Evergreen-Club anmelden

  • 12-wöchige Begleitung
  • KickOff-Workshop
  • 1:1 Calls alle 2 Wochen mit Marischa oder Mirko
  • Zusätzlich 2 x wöchentliche Live-Calls in der Kleingruppe
  • Online-Lernplattform mit klaren Anleitungen
  • Individueller Nachrichten-Support
  • Die Evergreen-Club-Mastermind
  • Bonus: 85 Headline-Vorlagen

Dein Invest beträgt nur 6.000 € (netto)

So könnte schon bald Deine Zukunft aussehen:

Werde unabhängig von Launches.
Baue tiefe Beziehungen zu Deinen Wunschkunden auf.
Monat für Monat stabile Einnahmen.
Lebe den Lifestyle Deiner Träume.

Der Evergreen-Club ist perfekt für Dich, falls…

 

  • Du die Schnauze voll hast von nervigen und anstrengenden Launches und Dich über eine Lösung freust, die typgerecht zu Dir passt.
  • Du den Durchblick im Marketing-Dschungel verloren hast und jemanden suchst, der Dich hier sicher durchführt.
  • Kunden gewinnen Dich eher stresst, anstatt Dir Freude bereitet. 
  • Du keine stabilen Einnahmen mit Deinem Business hast, aber gerne langfristig planen möchtest.
  • Du genug davon hast, den anderen beim ihrem Traumlifestyle zuzugucken und Dir selbst endlich den Lifestyle Deiner Träume gönnen möchtest.

Frage Dich bitte kurz: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Deine jetzige Situation ändert, wenn alles gleich bleibt und Du alles machst, wie bisher?

Bist Du bereit, den Lifestyle Deiner Träume zu genießen?

    Stell Dir kurz vor:

    • Entspannt und mit Freude stabile Einnahmen generieren, denn Dein Business und Dein Marketing fließt einfach.
    • Du bist glücklich, weil es jetzt endlich Monat für Monat Buchungen eintrudeln. Endlich Platz für große Träume (Haus, Auto, teure Coachings). 
    • Du freust Dich darüber, dass Du nicht mehr den anderen beim Traum-Lifestyle zugucken musst, sondern selber so viel einnimmst, dass Du Dir gönnen kannst, worauf Du gerade Lust hast.
    • Dein Herz geht auf, da Du nun mit Deinem ganzen Können gesehen und gehört wirst. 

    All das ist möglich. Auch für Dich!
    Dank Deinem markttauglichen Evergreen-Programm.

    Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Evergreen-Club.

    Häufig gestellte Fragen

    Wann startet der Evergreen-Club?

    Der Start im Evergreen-Club ist jederzeit möglich. Daher frage Dich: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Deine jetzige Situation ändert, wenn alles gleich bleibt und Du alles machst, wie bisher? 

    Entstehen mir durch die Teilnahme zusätzliche Kosten?

    Nein, nicht von meiner Seite aus. Wenn Du natürlich darüber hinaus Support wünschst, dann bekommst Du als mein Kunde Sonderkonditionen.

    Ich bekomme doch auch alles kostenlos bei YouTube & Co.! Warum ein Programm buchen?

    Das ist richtig. Wissen alleine kannst Du Dir überall besorgen. Allerdings wirst Du mit kostenlosen Input aus YouTube und Co. nicht sehr weit kommen oder Dich vermutlich sehr schwer damit tun. Abgesehen davon, fehlt Dir dann immer noch die richtige Strategie, damit Du Monat für Monat stabile Einnahmen generierst. Du hast also nun die Wahl, ob Du weiter viel Zeit in “Selbst austesten” investieren möchtest, wo Du nicht weißt, ob es funktionieren wird oder ob Du auf langjährige Expertise setzen willst.

    Was passiert, wenn ich nach 12 Wochen noch nicht fertig bin?

    Das ist kein Problem. Du kannst Deine Teilnahme verlängern. Hierfür habe ich ganz besondere Spezialpreise für meine Teilnehmer vom Evergreen-Club.

    Ist der "Evergreen-Club" ein Selbstlernkurs?

    Teils-Teils. Es gibt eine Lernplattform, die Du selbstständig zur Erarbeitung nutzt. Deine Ergebnisse oder Fragen dazu besprechen wir in den Calls. Sollte der nächste Call mal zu lange hin sein? Schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Frage. Sie wird innerhalb von 48h beantwortet.

    Das klingt alles toll - mir fehlt aber das Budget dafür! Und nun?

    Zum einen biete ich dafür eine Ratenzahlung an. So kannst Du es Dir einteilen.

    Die viel wichtigere Frage ist aber doch: Wenn Dein Business noch kein HELL YES ist, hast Du dann wirklich das nötige Wissen, die nötige Strategie und den richtigen Mentor an Deiner Seite? Falls Nein, dann rechtfertigt es nicht den Verzicht auf den Evergreen-Club.

    Gibt es eine Garantie?

    Garantieren kann ich Dir, dass Du in jedem Fall an Dir und Deinem Business arbeitest. Wenn Du mit Garantie eine Erfolgsgarantie meinst, dann kannst nur Du Dir diese Garantie geben. Dein Business ist Deine Verantwortung. Ich werde Dich maximal unterstützen, aber die Verantwortung über Dein Business liegt ganz alleine bei Dir. Daher frage Dich: Werde ich alles geben?

    Du wünschst Dir von Herzen stabile Einnahmen und Neukunden am laufenden Band ohne nervige Launches und Umsatzschwankungen?

    Dann habe ich noch eine letzte Frage an Dich:

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Deine jetzige Situation ändert, wenn alles gleich bleibt?

    Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Evergreen-Club. Kontaktiere mich und lege einen völlig neuen Grundstein für ein erfolgreiches und stabiles Business in 2023!

    • 12-wöchige Begleitung
    • KickOff-Workshop
    • 1:1 Calls alle 2 Wochen mit Marischa oder Mirko
    • Zusätzlich 2 x wöchentliche Live-Calls in der Kleingruppe
    • Online-Lernplattform mit klaren Anleitungen
    • Individueller Nachrichten-Support
    • Die Evergreen-Club-Mastermind
    • Bonus: 85 Headline-Vorlagen

    Dein Invest beträgt nur 6.000 € (netto)