Du möchtest Dir selbst ein Brand-Design gestalten, um mit Deinem Business sichtbar zu werden?

GESTALTE DIR DEIN BRAND-DESIGN WIE EIN PROFI


Dieser Online-Kurs zeigt Dir Schritt-für-Schritt, wie Du Dir ein Brand-Design erstellst, das Du und Deine Kunden lieben werden.
Das ist der exakte Leitfaden, nach dem ich selbst Brand-Designs für meine Kunden erstelle. 6 Tage-Online-Begleitprogramm mit konkreten Design-Tipps! Lass´ uns Deiner Marke Ausdruck verleihen.

 

Ja, das will ich!

DEIN BRAND-DESIGN ERSTELLEN

Lerne, wie Du ein Brand-Design erstellst, das Deine Kunden lieben werden.

AUTHENTISCH DARSTELLEN

Finde Deinen ganz eigenen visuellen Brand-Design-Stil.

SOLIDE BRANDING GRUNDLAGE

Erfahre, wie Du eine solide Grundlage für Dein Branding setzt.

ERSPARE DIR EINEN PROFI-DESIGNER

Nutze mein Wissen aus 20 Jahren Erfahrung als Dipl.Designerin

“Die anderen haben so schöne Designs. Das wirkt gleich viel professioneller. Das wünsche ich mir auch für mich und mein Business!”

 

Kein Business ohne Kunden. Und Kunden können nur kaufen, was sie wahrnehmen können. Ohne Kommunikation kein Kunde und dadurch kein Business. Und vielleicht bist Du jetzt genau in diesem Teufelskreis gefangen. 

Du kommst mit Deinem Brand-Design einfach nicht weiter und bist Dir unsicher, welcher Stil zu Dir und Deiner Marke passt. Irgendwie fehlt einfach das gewisse Etwas.

Vielleicht kommen Dir folgende Situationen bekannt vor:

    • Du bist Dir unsicher, welche Farben, geschweige denn Schriften Du für Dein Brand Design wählen solltest?
    • Du bist Dir unsicher, welcher Stil zu Deiner Marke passt und kommst mit Deinem Branding nicht weiter?
    • Du bist auf der Suche nach dem einzigartigen Stil, der Dich unverwechselbar macht?
    • Du wünschst Dir ein Design, das Dich und Deine Expertise wiederspiegelt, hast aber keine Ahnung, wie das gehen soll?
    • Du möchtest mit Deinem Brand-Design positiv in den Köpfen Deiner Wunschkunden hängen bleiben oder noch besser, direkt eine Verbindung knüpfen?

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Lass´ uns Deiner Marke Ausdruck verleihen.

Ganz egal, ob Du bereits viele Jahre am Markt bist oder Du gerade erst mit Deinem Business startest: Melde Dich auf jeden Fall zur Brand-Design-Week an und profitiere von meinem knapp 19 Jahren Berufserfahrung als Dipl. Kommunikations-Designerin und Expertin für Markenaufbau.

DIESER KURS HAT NUR EIN ZIEL:

Die Erstellung Deines Brand-Designs

6 x Online-Session (je 90 – 120 min)
Workbook als pdf

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

STELL DIR VOR, …

Du hast nach einer Woche konkrete Design-Ergebnisse und ein Moodboard, das Deinen Markenstil widerspiegelt und welches Du als Grundlage für Dein weiteres Brand-Design nutzen kannst.

Ich zeige Dir, wie Du innerhalb einer Woche Dein Brand-Design erarbeitest. 

DU SOLLTEST AN DER BRAND-DESIGN-WEEK UNBEDINGT TEILNEHMEN, WENN …

  • Du endlich als der Experte gesehen und wahrgenommen werden willst, der Du in Wahrheit auch bist.
  • Dir Dein Dir eigenes Logo und Branding nicht gefällt.
  • Du Dir mehr Sichtbarkeit für Dich und Dein Business wünschst.
  • Du positiv in den Köpfen Deiner Wunschkunden hängen bleiben und einen Sog-Effekt bei ihnen erzeugen möchtest.
  • Dein Brand-Design endlich ein “OH BABY, NICE” sein soll.

Um neben den Mitbewerbern positiv aufzufallen, kommen Unternehmen um Branding nicht herum.

DAS ERWARTET DICH IN DER BRAND-DESIGN-WEEK

TAG 1

DEIN VOICE OF TONE

Du enthüllst den Stil Deiner Marke und erfährst, warum er so entscheidend ist.

TAG 2

DEINE FARBEN

Wir definieren die Farben, die zu Dir, Deiner Marke und Deinen Kunden passen.

TAG 3

DEINE SCHRIFTEN

Welche Schriften und Schriftkombinationen spiegeln Deine Markenidentität wieder?

TAG 4

DEINE BILD- & GRAFIK-WELT

Du entwickelst Deine Bildwelt und legst grafische Elemente fest.

TAG 5

KREATIVER SCHAFFENS-PROZESS

Heute arbeitest Du für Dich und nutzt den Tag für Anpassungen.

TAG 6

DEIN MOOD-BOARD

Zum Abschluss bringen wir alles in Deinem Moodboard zusammen.

Bei diesem Online-Kurs handelt es sich um eine Aufzeichnung.
Du kannst Dir Deine Zeit also frei einteilen.

Du kannst also direkt loslegen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Zum Kurs bekommst Du ein Workbook als pdf, das Deine Arbeit an Deinem Brand-Design gezielt unterstützt.

LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF UND GESTALTE UNTER MEINER ANLEITUNG DEIN BRAND-DESIGN WIE EIN PROFI

6 x Live Online-Session (je 90 – 120 min)
Workbook als pdf

Gemeinsam gestalten wir Dein Brand-Design

IN 6 TAGEN BRAND-DESIGN-WEEK ERARBEITEN WIR GEMEINSAM FÜR DICH:

  • Dein Brand-Design, das Deine Kunden lieben werden.
  • Du bekommst Klarheit für Dein Brand-Design.
  • Du hast Deine Farben und Schriften passend zu Dir und Deiner Marke festgelegt.
  • Du hast ein Moodboard, das Deinen Markenstil widerspiegelt.
  • Du hast eine solide Grundlage für Dein weiteres Branding gesetzt.

„Das man in einer Woche zu einem fertigen Ergebnis kommen kann, hätte ich echt nicht gedacht. Aber jettz habe ich eine klare Vorstellung davon, wie meine Marke aussehen soll. Super gemacht, Marischa.“

Sirit Bohnacker

Yoga-Lehrerin

Vielen lieben Dank für die tolle Woche mit Dir. Mir ist einiges klarer geworden. Besonders der heutige Tag hat mir nochmals gezeigt, dass ich bei meiner Tonalität noch etwas nacharbeiten muss. Das ist noch nicht rund. Gemerkt habe ich es, als ich die Bilder zu den Eigenschaften gesucht und die Ergebnisse gesehen habe. Daher wird sich mein Moodboard noch etwas verändern. Das ist auch gut so besser jetzt als später.

Ralf Schmidt

Eine Woche voller neuer Eindrücke und Blickwinkel auf ein Brand-Design. Vielen Dank für Deine inspirierende und freundliche Art, mir das Thema nahe zu bringen.

Simone Gräber

Pets-Vital

„Liebe Marischa, es war eine ganz tolle Woche für mich! Noch einmal ganz herzlichen Dank für Dein so kompetentes Heranführen an Themen, mit denen ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt hatte. Ein echter Eye-Opener!!!“

Veronika Barrault Bis

Exclusive Virtuelle Paris Führungen

„Oh lala – was für ein grandioses Feedback auf mein neues Brand-Design. Und das habe ich alles Marischa und ihrer Brand-Design-Week zu verdanken. Ich fühle mich pudelwohl mit dem Design und das spiegelt in den Views und Kommentaren meiner LinkedIn-Kontakte wieder. Danke Marischa und auch für die unendliche Geduld mit mir.“

Christina Ehms

Online Flow Managerin

Ich fand die Brand Design Week super, da sie mir die Möglichkeit geboten hat, mich intensiv mit dem Thema Design für meine Marke zu beschäftigen und nach einer Woche tatsächlich ein Ergebnis in der Hand halten konnte. Es war sehr intensiv und lehrreich, absolut empfehlenswert. Ein Baukasten, den ich sicher nicht das letzte mal zur Hand genommen habe.

Martina Tömö

Praxis für Gesundheit und Lebensfreude

Die Brand-Design-Week war einer der besten Online-Kurse, die ich bisher erlebt habe! Ich habe in den letzten Monaten viel an meiner Positionierung als Personal Brand gearbeitet, und die Brand-Design-Week war die perfekte Ergänzung, um dies auch visuell umzusetzen. Wenn große Fachkompetenz, enorme persönliche Energie und Ausstrahlung und ein klarer, super gut strukturierter Kursaufbau zusammenkommen – dann ist es Marischas Brand-Design-Week! Vielen Dank!!!

Petra Tybusch

Training und Beratung

„Marischa steckt allein durch ihre Leidenschaft einen dazu an, sich mit dem Thema Brand Design zu beschäftigen. Sie kann sehr lebendig die einzelnen Komponenten erläutern und macht ebenfalls Lust darauf, für sich selbst zu tüfteln und kreativ zu werden. Da es ein längerer Prozess ist, wirklich herauszufinden, was zu einem selbst und der eigenen Marke passt, und sich schließlich für eine der vielen möglichen Varianten zu entscheiden, ist es sehr hilfreich, ihre professionelle Begleitung in Anspruch zu nehmen. Dann kommt wirklich etwas Wunderbares dabei heraus!“

Cordelia Eule

Autoren-Coach für dein Expertenbuch

Schon mal darüber nachgedacht, weshalb man im Supermarkt immer wieder bei seiner Lieblingsmarke hängenbleibt?

MEINE PERSÖNLICHE EINLADUNG AN DICH

 

In den letzten knapp 20 Jahren habe ich hunderte Selbstständige, Berater und Coaches mit meinen Markenstrategien und Designs unterstützt. Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Durch all diese Erfahrungen mit großartigen und einzigartigen Kunden weiß ich genau, was es braucht, um eben jene Einzigartigkeit zum Vorschein zu bringen, die auch Dich und Dein Business strahlen lässt.

Mit meiner BRAND-DESIGN-WEEK möchte ich jedem Coach, Berater oder Dienstleister die Möglichkeit geben, sich mit seinem Brand-Design auseinander zu setzen. Nur so haben sie die Chance, das eigene Licht für andere sichtbar werden zu lassen. Profitieren aus all meinen Erfahrungen der letzten 19 Jahre, die ich im Bereich Marketing und Design sammeln durfte.

Wenn Du fest entschlossen bist, dass JETZT die Zeit gekommen ist, in der Du Dich in Deinem vollen Glanz der Welt präsentieren willst, dann freue ich mich auf Dich. Es wäre mir eine Ehre, Dich auf dieser Reise zu unterstützen.

Lass´ Deiner Marke Flügel wachsen.

Deine Marischa

GESTALTE DIR JETZT
DEIN BRAND-DESIGN WIE EIN PROFI

6 x Live Online-Session (je 90 – 120 min)
Workbook als pdf

Jetzt für nur 249 € sichern

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!