ANONYME UMFRAGE

Hi!

Ich stehe GANZ kurz vor der Fertigstellung des Workbooks zum lang erwarteten Workshop für mehr Sichtbarkeit & mehr Reichweite auf Facebook & Instagram.

Den kompletten Sommer über habe ich daran gearbeitet, aber jetzt ist das Ganze fast fertig. Der Sichtbarkeits & Reichweiten-Workshops samt Workbook wird Ende September stattfinden. 

Dieser Workshop konzentriert sich ganz auf die Themen „Mehr Sichtbarkeit und mehr Reichweite”. Er geht über 3 Tage mit täglichen Live-Calls über Zoom, direkte Umsetzung während des Workshops und täglichen Q&A Sessions für alle Kurs-Teilnehmer.

Ich habe hier wirklich alles zusammengetragen, was ich je zum Thema „MEHR SICHTBARKEIT und MEHR REICHWEITE AUF FACEBOOK und INSTAGRAM” gehört habe.

Wir besprechen die detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Sichtbarkeit und mehr Reichweite. Außerdem demonstriere ich genau, wie Coaches, Berater und Dienstleister einen extrem hohen Wiedererkennungswert für sich und ihr Business erzeugen können.

ABER ich benötige Deine Hilfe. Bevor ich den Schlusspunkt setzen und das Ganze finalisiere, möchte ich wirklich sicher sein, dass ich an alles gedacht habe.

Hier kommst Du ins Spiel. Bitte nimm doch einige Minuten Zeit, um an dieser superkurzen Umfrage teilzunehmen – Ich will wirklich nur eine Sache wissen:

Was sind Deine zwei allerwichtigsten Fragen zum Thema Sichtbarkeit und Reichweite auf Facebook & Instagram, die in diesem Workshop UNBEDINGT behandelt werden sollten?

Tausend Dank und herzliche Grüße,
Marischa 🦋

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!