ZEIG´ DICH EINZIGARTIG!

DAS MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMM 
FÜR DEINEN ERFOLG ALS PERSONAL BRAND!


Gemeinsam arbeiten wir in einer 6-monatigen Begleitung intensiv am Erfolg deines Business und machen dich und deine BRAND bekannt. 

Das MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMM ist unglaublich effizient. Es hilft dir nicht nur dabei deine Marke zum Leben zu erwecken, sondern bringt dich und dein Business garantiert nach vorne! An die Stelle, wo du es gerne hättest.

Setz mich auf die WarteListe

ZEIG´ DICH EINZIGARTIG MIT DEINER PERSONAL BRAND!

WIE DU AUS DEINEM UNTERNEHMEN EINE EHRLICHE UND AUTHENTISCHE MARKE MACHST, MIT DER DU KUNDEN BEGEISTERST UND DEINEN UMSATZ LANGFRISTIG STEIGERST!

MIT HILFE DES BRANDICTION MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMMS KANNST DU DICH MIT DEINEM UNTERNEHMEN ALS ERFOLGREICHE MARKE PRÄSENTIEREN. DU WIRST LANGFRISTIG DEINE BEKANNTHEIT UND SOMIT DEINEN UMSATZ STEIGERN!

LERNE, WAS EINE ERFOLGREICHE MARKE AUSMACHT UND TRANSFORMIERE DEIN UNTERNEHMEN ZU EINER UNVERWECHSELBAREN PERSONAL BRAND, DIE DIR MEHR LIEBLINGSKUNDEN UND MEHR UMSATZ VERSCHAFFT.

Du bist Selbstständig oder Unternehmer/in und wünscht dir:

  • Eine glasklare Positionierung?
  • Ein unwiderstehliches Angebot, das dir förmlich aus den Händen gerissen wird?
  • 4 bis 5-stellige Monatsumsätze, die dein Herz beim Blick auf den Kontostand höher schlagen lassen?
  • Lieblingskunden, mit denen es eine Wonne ist zusammenzuarbeiten?
  • Ein höheres Einkommen, um sich mehr schöne Dinge des Lebens leisten zu können?
  • Fans, die immer wieder und nur bei dir kaufen?
  • Weniger Stress und noch mehr Freude am Business?

Was würde wohl passieren, wenn du eine Personal Brand hättest, auf die du stolz bist und von der deine Kunden begeistert sind. Denke mal kurz darüber nach.

Was glaubst du:

  • Wie viele Kunden würden dann deinem Unternehmen mehr Aufmerksamkeit schenken?
  • Was glaubst du, wieviel mehr wären die Kunden bereit für eine professionelle Marke zu zahlen?
  • Und was glaubst du, würde das schlussendlich für deinen Umsatz bedeuten?

Mit Hilfe des BRANDICTION MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMM lernst du, wie du und dein Unternehmen Schritt für Schritt zur einzigartigen Personal Brand wirst.

Lass’ deiner Marke Flügel wachsen und starte jetzt das BRANDICTION MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMM.

Ralf Lendi 
Lendi Marketing

„Das Marken-Erfolgs-Programm hat mir geholfen, mich am Markt besser zu positionieren, meine Produkte besser zu definieren, überhaupt mal eine Produktpalette zu erstellen und meine Marke aufzubauen. Die Fortschritte, die ich mit Marischa zusammen gemacht habe, sind einfach nur sensationell. Ich kann das Programm von Herzen nur empfehlen. Wenn ihr also eure Firma oder euch selbst besser branden möchtet, kann ich euch NUR Marischa empfehlen. Mit ihrem Wissen hilft sie euch weiter euch zu positionieren und euch eine Brand aufzubauen. Ich wünsche euch viel Vergnügen und hoffe euch mal in der Community zu sehen und welche Fortschritte ihr mit dem Marken-Erfolgs-Programm macht. Vielen Dank Marischa für die tolle Zusammenarbeit. Es macht immer Riesen Spaß mit dir.“

Simone Henkel
Clown Frida Firlefanz

„Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir hilft bei meinem professionellen Markenauftritt, was meinen Clown anbelangt. Dabei gilt mir jetzt Marischa, was mit unheimlich viel Spaß bringt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist super. Die Frau hat immer gute Laune – ist so und das ist echt geil! Dadurch macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude. Ich kann das aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Ich bekomme immer Hausaufgaben auf, die ich dann erledige. Mir war persönlich am aller wichtigsten, dass ich eine persönliche Betreuung habe. Die habe ich bei ihr. Wir machen alle zwei Wochen unseren Call. Das finde ich mega und das ist auch das, was mich nach vorne bringt! Was die Technik anbelangt, da war ich echt schlecht und das viel mir alles ziemlich schwer. Auch da hat eine persönliche Weiterentwicklung stattgefunden. Jetzt bringt es mir sogar Spaß. Ich kann Marischa nur empfehlen.“

FÜR WEN IST DAS MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMM GEEIGNET?

UNTERNEHMER

… die ihr Business als erfolgreiche Marke präsentieren wollen, um ihren Umsatz langfristig auf ein neues Niveau zu bringen.

SELBSTSTÄNDIGE

… die durch ein professionelles Erscheinungsbild neue Kunden für sich begeistern wollen.

BEARTER & COACHES

… die es sich wert sind. Die sich intensiv mit sich und ihrem Business beschäftigen, um es zum Erfolg zu führen.

SPEAKER

… die sich als authentische Personal Brand darstellen wollen und so neue Aufträge für sich gewinnen.

UM WAS GENAU GEHT ES IN DEM MENTORING-PROGRAMM?

PRIMÄR GEHT ES DARUM, DICH MIT DEINEM UNTERNEHMEN ALS PERSONAL BRAND BEKANNT ZU MACHEN. DIR ALS NICHT-DESIGNER WIRD DER BRANDING-PROZESS EINFACH UND NACHVOLLZIEHBAR GEMACHT.

IM ENDERGEBNIS HAST DU NICHT NUR EINE EINZIGARTIGE MARKE MIT EINER KLAREN POSITIONIERUNG UND EINEM UNWIDERSTEHLICHEM ANGEBOT, SONDERN ALLE ELEMENTE FÜR DEINEN PROFESSIONELLEN AUFTRITT.

Das 6-monatige Marken-Erfolgs-Programm ist in insgesamt 6 Module aufgeteilt und basiert auf 3 Erfolgssäulen: 

  1. 12 x findet ein Live-Gruppen-Coaching und Live-Markenaufbau statt
  2. 12 x findet ein persönliches Online 1:1 Coaching statt (im VIP Paket)
  3. 6 Monate Markenaufbau-Videobegleitung

Ich zeige dir persönlich Schritt für Schritt, was du dafür tun musst und wie du deine Ziele erreichst: 

  • Mit dem BRANDICTION MARKENBOOSTER entwickelst du Schritt für Schritt deinen unverwechselbaren Markenauftritt.
  • Ein klarer Fahrplan sorgt dafür, dass du entspannt nebenbei an deinem Business arbeiten kannst, ohne in Stress zu geraten
  • Mit meinen 18 Jahren Berufserfahrung als Dipl. Designerin und Expertin für Markenaufbau gebe ich dich klar und verständlich 6 Monate lang geballtes Wissen an die Hand. 
  • Ich zeige und verrate dir all meine geheimen Tricks und Tipps.

Zusammengefasst bekommst du:

  • 12 x Live-Gruppen-Coaching und Live-Markenaufbau
  • 12 x ein persönliches Online 1:1 Coaching (im VIP Paket)
  • 24 Wochen Markenaufbau Videobegleitung
  • 24/7 Support in geschlossener Facebook Gruppe
  • Du bekommst ein vollumfängliches Arbeitsbuch
  • Extra Modul mit meinen Top-Hacks

Im Endergebnis hast du: 

  • eine klare Markenausrichtung mit deiner glasklaren Positionierung
  • dein unwiderstehliches Angebot, das sich deine Traumkunden von dir wünschen
  • dein einzigartiges und unverwechselbares Erscheinungsbild, dein Brand-Design
  • deine Werbemaßnahmen
  • einen klaren Fahrplan für deine Marketing-Aktivitäten (Offline und online)
  • deine ganz persönliche Brand-Guideline
  • deine Markenstrategie für die nächsten Jahre, die du nun ohne Stress dafür mit Leichtigkeit verfolgen kannst

JA, SETZ MICH AUF DIE WARTELISTE

6 MONATE MIT 6 MODULEN FÜR DEINEN ERFOLG

Richtiger Markenaufbau braucht seine Zeit. Dies ist kein Quick & Dirty Kurs.
Das MARKEN-ERFOLGS-PROGRAMM ist ein PREMIUM-KURS – Eine exklusive Markenbegleitung für deinen Erfolg.

Ich zeige dir persönlich Schritt für Schritt, was du dafür tun musst, um als PERSONAL BRAND bekannt zu werden und wie du deine Ziele erreichst. Ein Mentoring-Programm, das dich von Anfang an abholt und Schritt für Schritt zu deinem großen Durchbruch führt!

Monat 1 : Meine Positionierung 

Wir beleuchten deine aktuelle Situation und machen eine Selbstbild-Analyse. Du findest dein innerstes WARUM und erschaffst dir deine große Vision, die dich tragen wird. Du wirst Klarheit haben über dich und wofür du stehst.  

  1. Wir beleuchten deine aktuelle Situation.
  2. Die Selbstbild-Analyse wird dir helfen, dich besser kennenzulernen.
  3. Du findest dein innerstes Warum
  4. Du erschaffst dir deine große Vision, die dich tragen wird.

Monat 2 : Mein unwiderstehliches Angebot

In diesem Monat lernst du deinen absoluten Lieblingskunden kennen, für den wir die passenden Angebote und sogar ganze Pakete entwickeln. Ich zeige dir, was du tun solltest, damit dein Herz beim Blick auf deinen Kontostand höher schlägt.

  1. Dir wird klar, wer deine Lieblingskunden sind.
  2. Du bekommst Klarheit darüber, welches Produkt/Service du verkaufen wirst und wie teuer es sein soll.
  3. Du erstellst dir ganze Angebots-Pakete.
  4. Wir sprechen über deinen Marketing-Mix

Monat 3 : Mein einzigartiges Erscheinungsbild

Nun kümmern wir uns um dein Auftreten, denn der erste Eindruck zählt. Wir entwickeln ein einzigartiges und authentisches Erscheinungsbild für dich, mit dem du nicht nur positiv auffällst, sondern im Gedächtnis deiner Kunden hängen bleibst. 

  1. Du hast eine zu dir und deinem Business passende Farb-Welt.
  2. Du hast Formen festgelegt, die dein Branding positiv beeinflussen.
  3. Du hast deine Schriften für dein Branding bestimmt.
  4. Wir legen deine Bildsprache fest.

Monat 4 : Meine individuelle Website

Jetzt kommt alles zusammen. Mit deiner Positionierung, deinem Angebot und deinem Erscheinungsbild erarbeiten wir nun deine psychologisch aufgebaute Website, die verkauft.

  1. Du erfährst, was eine gute Website ausmacht und wie sie aufgebaut sein sollte.
  2. Du lernst den Unterschied zwischen Template vs. Individueller Website kennen.
  3. Du bekommst die Struktur für einen One-Pager.
  4. Du lernst, wie ein psychologisch aufgebauter Multi-Pager verkauft.

Monat 5 : Print-Kommunikation

Online ist wichtig. Offline auch! Daher gehen wir in diesem Monat „offline“ und kümmern uns um deine Print-Kommunikation, mit der du Kunden von dir und deiner Marke begeisterst. Sei es von der Bühne aus, in einer Präsentation oder im persönlichen Gespräch beim Netzwerken.

  1. Du lernst das mächtigste Printprodukt für deinen Erfolg kennen.
  2. Du erarbeitest dir deine Image-Broschüre.
  3. Du erstellst dir deine Firmenpräsentation, mit der du Kunden für dich begeisterst.
  4. Du lernst, wie du Kunden begeisterst und zu Fans machst.

Monat 6 : Immer auf dem Radar der Kunden

Im letzten Monat setzten wir die Segel voll auf Kundenbegeisterung und langfristige Kundenbindung. Jetzt gehen wir „online“. Ich zeige dir, wie du aus deinen Kunden Fans machst, die immer wieder und nur bei dir kaufen.

  1. Wir optimieren deine Social Media Kanäle.
  2. Du erstellst dir deinen Marketing-Plan, um mit Leichtigkeit Kunden zu gewinnen.
  3. Du konzipierst dein Freebie – der Magnet, der Fans zu dir zieht, so dass du immer mehr Kunden auf dem Radar hast.
  4. Du lernst, wie du deinen Newsletter mit Sendinblue einrichtest und Kunden auf Knopfdruck erreichst.

Unser gemeinsames Ziel, das wir in 6 Monaten erreichen werden:
Dein Durchbruch Als Personal Brand!

ERFOLGSGESCHICHTEN

Renée Moore 
Motivationsexpertin

„Marischa ist wirklich die absolute Expertin, wenn es darum geht Marken erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Man merkt die langjährige Erfahrung mit internationalen Top-Brands spürbar in Ihrer Arbeit!“

Jörg Fitzenberger
Fitzenberger, Frankfurt

„Marischa hat uns geholfen aus einem Kleinstbetrieb ein echtes Unternehmen und eine wirkliche Marke zu machen. Danke!“

Tanja Bauer-Glück
Bauer Business Consulting, Mainz

„Die Arbeit mit Brandiction war sehr intensiv und sehr erfolgreich! Ich empfehle es jedem, der mit seiner Marke nachhaltig Erfolg erzielen möchte“

Kerstin Krämer
Krämerkultur, Osnabrück

„Marischa konnte Ihr Versprechen, meine Marken zum Leben zu erwecken, halten und ich bin überglücklich mit unserem Ergebnis. Echt top!“

Bist Du bereit für deine Erfolgsgeschichte?

MARISCHA BRAUN
Expertin für Markenaufbau

> INHABERIN VON BRANDICTION
> DIPL. KOMMUNIKATIONS-DESIGNERIN (FH)
> MEDIENGESTALTERIN FÜR DIGITAL- UND PRINTMEDIEN

In den letzten 18 Jahren habe ich hunderte Unternehmer, Selbstständige und Coaches bei ihren Markenstrategien und Markendesigns begleitet und unterstützt. Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Als studierte Diplom-Kommunikationsdesignerin (FH Mainz) und Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Schwerpunkt Mediendesign, Reinzeichnung und Bildbearbeitung) habe ich eine insgesamt 8-jährige Ausbildung durchlaufen. Während dieser Zeit konnte ich mein Handwerk in den gängigen Grafikprogrammen perfektionieren.

Ich glaube fest daran, dass jedes Unternehmen, egal welcher Größe, sich als einzigartige Marke etablieren kann. Es gibt mir ein gutes Gefühl das Herzensthema meiner Kunden zum Vorschein zu bringen und sie dadurch in ihre Stärke zu begleiten. Diese Stärken und Einzigartigkeit von Unternehmern, Selbstständigen und Coaches zu erkennen und in eine visuelle Sprache zu transportieren, darin bin ich Expertin.

Du kannst Dir sich sicher sein, ich mache meinen Job aus einer Passion heraus: ehrliches und authentisches Design! Dadurch mache ich meine Kunden zu einer einzigartigen und unverwechselbaren Marke.

»BRANDICTION hat komplett mein Herz erobert. Warum? Mit welcher Liebe, Emotionen und Power Marischa hier an die Sache ran geht, ist einfach einmalig und Champions League-Niveau! Und mit der kompletten neu entwickelten Markenstrategie ging mein Unternehmen durch die Decke – danke, danke, danke!«
Uwe Rieder – Der Vertriebsfreak

»Marischa is positiv, fun and a hard worker.«
Ben Wade

»Sehr freundliche und kompetente Beratung. Marischa hat sich vor allem die Zeit genommen, genau hinzuschauen und sich dabei sehr auf mich und mein Thema und meine Herzensangelegenheit eingelassen.«
Stefanie Ulrich

»Das Besondere an Marischa ist Ihre Kreativität und Zielstrebigkeit. Diese einzigartige Kombination rundet sie mit einer gesunden Mischung Sympathie, Professionalität und Ehrgeiz ab. Wir sind stets sehr zufrieden mit der Arbeit von Fr. Braun und freuen uns auch zukünftig auf weitere, spannende Projekte mit ihr.«
Jens Palcei

»Marischa ist eine sehr zuverlässige und kompetente Designerin und Art Direktorin, die sehr effizient und detailgenau arbeitet. Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Art.«
Ago Poy

»When people ask me for creative people then Marischa is one of the first candidates that occurs to me. Marischa is a fantastic designer, she is familiar with the major Design- and Image editing applications. The ideas always spray out of her head. And she always has a smile on her face.«
Thorsten Brähler