MARKENBOOSTER
1-TAGES-WORKSHOP

Learning by doing

DER MARKENBOOSTER 1-TAGES-WORKSHOP
FÜR DEINEN ERFOLG ALS MARKE

DU BIST UNTERNEHMER, SELBSTSTÄNDIGER, BERATER ODER COACH?
DU MÖCHTEST DICH MIT DEINEM UNTERNEHMEN ALS ERFOLGREICHE MARKE AM MARKT ETABLIEREN?
DU FINDEST DIE VORSTELLUNG SEXY, IN RELATIV KURZER ZEIT DEINE BEKANNTHEIT ZU STEIGERN?
DU WILLST DEINEN UMSATZ LANGFRISTIG MAXIMIEREN?

In den letzten 18 Jahren habe ich hunderte Unternehmer, Coaches und Berater inspiriert und motiviert. Begeisterte Kunden haben sich als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert. Wenn auch du deinem Unternehmen einen absoluten Boost verschaffen willst, dann könnte sich ein Blick auf meine Workshops für dich lohnen. Jetzt ist die Zeit um voll durchzustarten! Lass´ dich an diesem Tag inspirieren und motivieren. Mit meinen Workshops erreichst du folgende Ziele:

  1. Gemeinsam bringen wir das Beste von dir und deine Einzigartigkeit zum Vorschein.
  2. Zusammen erwecken wir deine Marke zum Leben.
  3. Wir lassen wir deinem Unternehmen Flügel wachsen.

Manchmal hilft schon etwas Input, um weiter zu kommen. Und ich liebe es mein Wissen weiterzugeben. Genau dafür habe ich diese Workshops ins Leben gerufen – Lass´ deine Marke zum Leben erwecken!

BRANDICTION MARKENBOOSTER 1-TAGES-WORKSHOP

Mehr Bekanntheit und Erfolg für deine Marke

Jetzt ist die Zeit um voll durchzustarten! Lass´dich an diesem Tag inspirieren und motivieren. Gemeinsam bringen wir das Beste aus dir heraus und deine Einzigartigkeit zum Vorschein. Ich zeige dir persönlich, was du dafür brauchst. Zusammen erwecken wir deine Marke zum Leben und lassen deinem Unternehmen Flügel wachsen.

WAS du AN DIESEM TAG ERREICHst:
  • Du wirst deine ganz besonderen Stärken zum Ausdruck bringen.
  • Du lernst deinen Lieblingskunden kennen, um zukünftig deine Wunschkunden magisch anzuziehen.
  • Du erfährst, wie du dich und dein Unternehmen als erfolgreiche Marke präsentierst und etablierst.
  • Du erarbeitest dein einzigartiges und unverwechselbares Erscheinungsbild.
  • Du erfährst, wie du deine Kunden zu Fans machst, die immer wieder und nur bei dir kaufen.
  • Du hast einen klaren Fahrplan, wie du als Marke mehr Bekanntheit und mehr Umsatz generierst.

Erwecke deine Marken zum Leben und schalte den Umsatzturbo für dein Geschäft in Gang.

NÄCHSTER TERMIN: aktuell gibt es noch keinen konkreten Termin. Gerne setze ich dich auf die Warteliste  dann erfährst du auf jeden Fall, wann der nächste Termin stattfindet. 

JA, SETZe MICH BITTE AUF DIE WARTELISTE

  TEILNEHMERSTIMMEN

    Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Hier einige Kundenstimmen von begeisterten Workshop-Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die am
   „Brandiction Markenbooster Workshop“ von Marischa Altenhein teilgenommen haben. – Lassen auch Sie Ihre Marke zum Leben erwecken!

Anke Thielking und Regina Roppenecker,
Infrorotheizung Ausstellung Rhein-Main

„Es hat uns super, super gut gefallen. Viele Inputs, viele Impulse für unser Unternehmen … Wir können es nur absolut empfehlen auf diesen Workshop zu gehen, weil es gibt so viele Impulse und neue Ideen. … Absolut empfehlenswert. … Marischa hat uns ganz klar gezeigt, wo wir die Punkte haben, auf die man nochmal achten kann. Die 3 Schritte, die zum Markenerfolg führen und wir sind ganz begeistert.“

Stefan Hund,
Gelassenheit auf Augenhöhe

„Herzlichen Dank für den tollen Workshop. Man kann nicht nicht kommunizieren – das hast du uns heute mal wieder gezeigt. Einfach, dass du uns drauf hingewiesen hast, was sehen wir in dem anderen, der vorne steht, wo wir nur den Namen wissen und die optische Erscheinung. Genau das selbe sieht auch unser Kunde von uns. Spätestens dann wird klar, warum es wichtig ist eine Marke zu sein – im guten Sinne. Herzlichen Dank.“

Monika Wetterauer-Kopka,
Metedas

„Es war ein wunderbarer Workshop. Er hat mir viel Spaß und Freude gemacht. … Heute ist mir besonders haften geblieben: Überlegt euch bei dem, was ihr an Kommunikationsmedien einsetzt, wie und wo treffe ich meinen Kunden. … Dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar!“

Marco Rockert,
Mr. Health

„Vielen lieben Dank für diesen geilen, genialen Workshop. … Du zeigst mir jetzt, wie ich zu einer Marke werden und meine Erfahrung und mein Potential der ganzen Welt präsentieren kann. Lieben Dank Marischa und Namaste. Ich freue mich, dass du mich jetzt zu einer Marke machst. Daumen hoch Marischa, Marischa!“

Thorsten AbraXas Ophaus,
InSzeneMagier

„Klarheit über die Marke, was ist ein Unternehmen; was ist eine Marke; ein Produkt; wie baue ich das auf. Wer nicht hingeht, ist selber dran schuld.“

Haiko Harms,
DJ und Rechtsanwalt

„Hat mir super gefallen! Ganz locker frisch und top präsentiert. … Top Mischung auch die Interaktivität mit uns. Hat allen sehr viel Spaß gemacht, sehr interessante Themen und kann ich jedem nur empfehlen.“