GRATIS-TRAINING

WIE DU DICH KONKURRENZLOS POSITIONIERST, SODASS DER RUBEL IN DEINEM BUSINESS ENDLICH ROLLT.

In 4 Schritten zu einer glasklaren & konkurrenzlosen Positionierung.

Meinen Platz reservieren
GRATIS-LIVE-TRAINING
Dienstag, 9. November 2021
10 – ca. 11:30 Uhr

IN DIESEM GRATIS TRAINING LERNST DU:

1.

Die drei größten Fehler, die Du machen kannst, wenn Du höhere Preise verlangen und nie wieder darüber diskutieren möchtest und wie Dir eine konkurrenzlos Positionierung dabei hilft, um genau das zu schaffen.

2.

Das Geheimnis, warum manche Coaches, Berater oder Dienstleister erfolgreicher sind als andere. Warum sie mehr Kunden und mehr Umsatz haben.

3.

Wie Du Interessenten in absolute Lieblingskunden wandelst, die quasi von alleine nach einer Zusammenarbeit mit Dir fragen.

4.

Mein 4-Phasen-System, mit dem Du Dir eine glasklare und konkurrenzlose Power-Positionierung entwickelst.

RESERVIERE DIR HIER DEINEN PLATZ

Das Gratis-Live-Training findet statt:
am Dienstag, 9. November 2021
von 10 – ca. 11:30 Uhr

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

COACHES, BERATER & DIENSTLEISTER OHNE EINE KONKURRENZLOSE POSITIONIERUNG HABEN ZUKÜNFTIG KEINEN ERFOLG MEHR.

Durch die Digitalisierung in der globalen Welt und dem gesellschaftlichen Wandel ergeben sich gerade für Coaches, Berater oder Dienstleister neue Herausforderungen und Gefahren.

Vielleicht kommt Dir das ja bekannt vor:

    • Du investierst gerne und viel Zeit in Dein Business, aber der Rubel rollt einfach nicht so, wie Du Dir das wünschst?
    • Du weißt einfach nicht, wo Du starten sollst und verlierst Dich dann in allen möglichen Marketing-Aktivitäten?
    • Du hast große Ziele, aber keine passende Strategie, um Dein Herzens-Business auf Erfolgskurs zu bringen?

Eine konkurrenzlose Positionierung ist immer individuell und das muss sie auch zu 100% sein!

Ganz egal, ob Du bereits viele Jahre am Markt bist, aber der Rubel einfach nicht so richtig rollt oder Du gerade erst mit Deinem Business startest: Melde Dich auf jeden Fall zu diesem kostenfreien Training an und profitiere von meinem knapp 19 Jahren Berufserfahrung als Dipl. Kommunikations-Designerin und Expertin für Markenaufbau.

Die Welt braucht mehr authentische und einzigartige Power-Brands wie Dich!

Deine Marke ist ein Versprechen an Deine Kunden.

Du solltest an diesem Gratis Training unbedingt teilnehmen, wenn:

  • Du endlich Klarheit über Deine Positionierung haben willst, aber einfach nicht weißt wie.
  • Du endlich als der Experte gesehen und wahrgenommen werden willst, der Du in Wahrheit auch bist.
  • Du mit Deinem Angebot Deine Kunden so richtig begeistern willst, so dass es weggeht, wie geschnitten Brot und dadurch Dein Herz beim Blick auf Deinen Kontostand (noch) höher hüpft.
  • Dein Business endlich ein „Hell Yes!“ sein soll.

„Marischa ist wirklich die absolute Expertin, wenn es darum geht, Marken erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Man merkt die langjährige Erfahrung mit internationalen Top-Brands spürbar in ihrer Arbeit!“

Dr. Renée Moore

Speakerin & Motivationsexpertin

„Marischa ist es gelungen durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch.“

Dr. Michaela Merk

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

„Marischa hat komplett mein Herz erobert. Warum? Mit welcher Liebe, Emotionen und Power Marischa hier an die Sache ran geht, ist einfach einmalig und Champions League-Niveau! Mit der kompletten neu entwickelten Positionerung ging mein Unternehmen durch die Decke – danke, danke, danke!“

Uwe Rieder

Vertriebsfreaks

MEINE PERSÖNLICHE EINLADUNG AN DICH

 

In den letzten knapp 19 Jahren habe ich hunderte Selbstständige, Berater und Coaches mit meinen Markenstrategien und Designs unterstützt. Dadurch haben sich meine Kunden als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

Durch all diese Erfahrungen mit großartigen und einzigartigen Kunden weiß ich genau, was es braucht, um eben jene Einzigartigkeit zum Vorschein zu bringen, die auch Dich konkurrenzlos werden lässt.

Dieses Training ist eine Kombination aus all meinen Erfahrungen der letzten 19 Jahre, die ich im Bereich Marketing und Design sammeln durfte.

Wenn Du fest entschlossen bist, dass JETZT die Zeit gekommen ist, in der Du Dich glasklar und vor allem konkurrenzlos der Welt präsentieren willst, dann freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen. Es wäre mir eine Ehre, Dich auf dieser Reise zu unterstützen. So können wir gemeinsam den Grundstein für Dein erfolgreiches Business legen.

Ich freue mich auf Dich im Training! Lass´ Deiner Marke Flügel wachsen.

Deine Marischa