KONKURRENZLOS POSITIONIERT

WIE DU DEIN BUSINESS AUF ERFOLGSKURS BRINGST UND DEINE UMSÄTZE NACHHALTIG STEIGERST.

Begeistere Deine Kunden für Dich, indem Du aus der Masse hervorstichst.

Setz mich auf die Warteliste!

 WERDE MIT DEINEM BUSINESS SO ERFOLGREICH, DASS AN DIR EINFACH KEIN WEG MEHR VORBEIFÜHRT. 

Du wünschst Dir mehr Umsatz, um selbstbestimmt und unabhängig zu sein. Um so richtig gut von Deinem Business leben und Dir Deine Wünsche und Träume erfüllen zu können. 

Du möchtest endlich als die Expertin oder der Experte wahrgenommen und in Deinem Können vollumfänglich gesehen und gehört werden? Und zwar so, dass sich (noch mehr) Kunden von Dir angezogen fühlen. 

Das Ding ist nur: Du hast große Ziele, aber keine passende Strategie, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen?

Und genau deshalb wünschst Du Dir eine bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung von einer sehr erfahrenen Expertin auf dem Gebiet, die Dir eine klare Strategie vorgibt, der Du nur noch folgen musst?

ICH VERSTEHE DICH!

Schon immer wollte ich dem Ruf meines Herzen folgen und kreativ sein. Und dann kamen die Sprüche. Kennst Du auch diese typischen Sprüche? Bei mir waren es Sprüche wie: „So wirst Du das niemals schaffen.“ „Das macht man nicht.“ „Du tanzt immer aus der Reihe.“ „Du bist viel zu speziell, damit kann nicht jeder.“ „Aus Dir wird doch eh nichts.“

  • Kunden, die nicht oder schlecht zahlen – Kenn ich und das ist wahrlich kein schönes Gefühl! Wir können sie “abschaffen”.
  • Wirklich ambitioniert und trotzdem keine Resultate – Kenn ich ebenfalls. Auch ich liebe aus tiefstem Herzen, was ich tue. Deshalb ist es um so schöner, wenn die Resultate einen ebenfalls happy machen.
  • Zeit gegen Geld tauschen – Oh, eine Falle, in die auch ich gerade am Anfang meiner Selbstständigkeit getappt bin. Das muss nicht sein. 
  • Die Expertise wird von außen nicht gesehen – Gefühlt eines der schlimmsten Dinge, vor allem, wenn man doch einen Mehrwert in der Welt stiften will. Habe ich Recht?
  • Zu wenig Kunden und zu wenig Umsatz – Frustrierend und nervig. Daher bin ich sehr froh darüber, aus diesem Teufelskreis entkommen zu sein.

Für mich war es schon immer wichtig, auf meine eigenen Leistungen und Stärken zu bauen. Mutig zu sein und auf mein Herz zu hören > hat mich zu Spitzenleistungen geführt.

Ja, es hat mich “konkurrenzlos” gemacht!

KONKURRENZLOS ZU SEIN BEDEUTET:

  • Nur noch mit Lieblingskunden arbeiten, mit denen es einfach eine Wonne ist zusammenzuarbeiten. Menschen, die Dich und Deine Leistung wertschätzen und angemessen dafür zahlen.
  • Ein authentisches Herzensbusiness mit Freude und Leichtigkeit zu führen, sodass Du ein selbstbestimmtes und freies Leben genießen kannst.
  • Als die Expertin/der Experte gesehen und wahrgenommen zu werden, die/der Du in Wahrheit schon längst bist. Nun bekommst Du auch die Wertschätzung für Deine Arbeit, die Du schon so lange verdienst.
  • Dem Geld nicht länger hinterher zu rennen. Dein Herz schlägt jetzt Purzelbäume beim Blick auf Deinen Kontostand.
  • Vom eigenen Angebot selbst so begeistert zu sein, dass Du es selbst kaufen würdest, wärst Du nicht der Anbieter. Du kennst nun Deinen Wert und weißt ihn zu kommunizieren.
  • Dem Ruf des Herzens zu folgen, die eigene Bestimmung zu leben und einen Mehrwert für Dich und die Welt stiften.
  • Ein “Hell Yes” für das eigene Busines zu spüren und (noch mehr) Spaß daran zu haben. Kurz: So richtig happy im eigenen Herzensbusiness zu sein.

WIE WIRST DU KONKURRENZLOS?

Was Du brauchst, ist jemand, der Dich und Deine Einzigartigkeit sieht. Jemand, der Dich an die Hand nimmt und Schritt-für-Schritt den Prozess hin zu einer konkurrenzlosen Positionierung durchläuft, denn so nennen wir in Fachkreisen die Einzigartigkeit.  

Genau so eine Strategie lernst Du in meinem Programm KONKURRENZLOS POSITIONIERT und ich begleite Dich dabei.

Gemeinsam machen wir Dich konkurrenzlos!

DEINE ZEIT IST JETZT!

Wir beide wissen doch ganz genau, dass das, was Du zu bieten hast, geradezu unglaublich ist. Du bist unglaublich. Zeige das der Welt! 

Hand aufs Herz: Du willst doch deine PS endlich auf die Straße bringen, richtig? Bei Autos nutzt man ganz easy eine Überbrückungshilfe. Oder lässt Du Dein Auto einfach stehen? 

Was will ich damit sagen? Du musst den Weg nicht alleine gehen!

In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute angefangen.

Der Kern war herauszufinden, wofür ich stehe und was mich ausmacht. Es waren die Kleinigkeiten, bei denen Marischa mir geholfen hat, wirklich mal über den Tellerrand zu schauen und die große Brocken wegzuräumen, die direkt vor mir standen. Danke Marischa, dass Du den Punkt gefunden hast, dass ich über mich hinauswachsen konnte. 

Sebastian Scholz

Der Innovationsstratege

„Ich habe mich mit Marischas Unterstützung auch schon nach kurzer Zeit getraut Werbung zu machen und konnte direkt 3 Neukunden für meine Matrix-Ausbildung gewinnen. In den Folgemonaten kamen noch 6 weitere Kunden dazu, was ich total mega fand! Von 0 auf 100! Ich kann Marischa einfach nur jedem ans Herz legen. Top und vielen Dank an Marischa! Du warst mir eine wertvolle Hilfe.“

Silke Thompson

Beziehungs-Coach und Matrix-Expertin

„Die Fortschritte, die ich mit Marischa zusammen gemacht habe, sind einfach nur sensationell. Ich kann BRANDICTION von Herzen nur empfehlen. Wenn ihr also eure Firma oder euch selbst besser branden möchtet, kann ich euch NUR Marischa empfehlen.

Ralf Lendi

Lendi Marketing

WAS MICH UND MEINE ARBEIT SO EINZIGARTIG MACHT

 

Meine eigene Geschichte hat mich bis hierhin gebracht. Sie ist letzten Endes der Grund, weshalb ich tue, was ich tue. Ich erkannte die Einzigartigkeit in mir und meiner Gabe.

Meine Mission: Gemeinsam mit meinen Kunden ihre Personal Brand zum Fliegen zu bringen, denn ich glaube an die Einzigartigkeit in jedem von uns!

Meine Passion: Ehrliche und authentische Marken. Das ist, was ich seit nun knapp 19 Jahren tue. Ich wollte nie etwas anderes machen und kann mir auch in Zukunft nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Dafür bin ich angetreten, dafür bin ich hier. 

Und genau deshalb habe ich das 4-Schritte-System für eine konkurrenzlose Power-Positionierung entwickelt.

Mit meiner Empathie und meinem System kann ich Dir helfen, Dein Herzensbusiness auf Erfolgskurs zu bringen, sodass Du endlich in Deiner vollen Stärke gesehen und geschätzt wirst – für ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben.

Deine Marischa

Du kannst Deinen Wert besser verkaufen, wenn Du Dir Deiner Rolle bewusst bist.

Mit Marischas freudiger Art und ihrem Enthusiasmus ist sie so anstecken, dass sie es geschafft hat, mich von einer frustrierten Selbstständigen, die im Mangeldenken gehangen hat, zu einer erfolgreichen Praxisinhaberin zu verwandeln, die Spaß an der Arbeit hat und die kaum noch nachkommt mit Rechnungen schreiben. Vielen vielen Dank Marischa.

Martina Tömö

Heilpraktikerin für Physio- und Psychotherapie

„Ich habe total viel über mich selbst und mein Unternehmen erfahren. Wenn jemand etwas über sich und sein Unternehmen erfahren möchte und wie er weiterkommt, um eine Perspektive in der Zukunft zu haben, dann wendet euch an Marischa. Ich kann sie nur empfehlen.“

Roberto Kressner

Freier Fotograf

„In der Vielfalt des Yoga ist es wirklich schwierig, sich zu fokussieren. Und durch den neuen Fokus habe ich schon einige Kunden gewonnen, denn ich habe Hormon-Yoga zu meinem Thema auserkoren. Alleine dadurch, dass ich Menschen von meiner neuen Positionierung erzähle, habe ich neue Teinehmer gewinnen können, die vorher nichts mit Yoga zu tun hatten.

Sirit

Bohnacker

Positionierung heißt nicht, dass Du alles “ALTE” aufgeben musst!

„Marischa ist wirklich die absolute Expertin, wenn es darum geht, Marken erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Man merkt die langjährige Erfahrung mit internationalen Top-Brands spürbar in ihrer Arbeit!“

Dr. Renée Moore

Speakerin & Motivationsexpertin

„Marischa hat komplett mein Herz erobert. Warum? Mit welcher Liebe, Emotionen und Power Marischa hier an die Sache ran geht, ist einfach einmalig und Champions League-Niveau! Mit der kompletten neu entwickelten Positionerung ging mein Unternehmen durch die Decke – danke, danke, danke!“

Uwe Rieder

Vertriebsfreaks

„Marischa ist es gelungen durch ihr unglaublich kreatives Händchen und ihre Gabe, sich in andere Markenwelten hineinzuversetzen, aus meiner bereits bestehenden Marke eine ganz stimmige POWERMARKE zu machen. Das über alle Elemente des Marketingmixes hindurch.“

Dr. Michaela Merk

Speaker, Consultant, Trainer, Coach, Author

Du hast keine Lust mehr, jeden Tag endlos in Gruppen zu posten, zu kommentieren und Nachrichten zu versenden, um auf Dich aufmerksam zu machen?

Du bist bereit, Dich mit Deinem Angebot und Deinem Herzensbusiness voll und ganz für Deine Zielgruppe sichtbar zu machen?

 

Dann sei vom 21. – 23. September 2022 dabei!

MAKE IT REEL - 3 Tagen Reel-Power 

 

Da will ich dabei sein!

You have Successfully Subscribed!