069-24 44 97 22

BRANDICTION BLOG & NEWS

Immer am Puls der Zeit.

WIE AUS EINER IDEE EIN LOGO WIRD

Zu Beginn sind Ideen winzig klein; sie brauchen Input und Zeit zum Wachsen! Wie wird aus Ihrer Logo-Idee eine kräftige Bildmarke? Wir entwickeln und gestalten Ihr persönliches Logo!

Posted 12.09.16 / by Marischa

LICHT AUS, SPOT AN!

Here it is… mein neuster Imagefilm!

 

Viel Hirnschmalz, noch mehr Bildrecherche und einige Runden des Renderns stecken in diesem ganz besonders emotionalen Film!

Posted 05.11.16 / by Marischa

BRANDICTION POSTKARTEN

Dies ist eine "Postkarte". So sieht es aus, wenn "Whatsapp" nicht funktioniert oder man auf Altbewährtes zurückgreift.

 

Du willst auch so eine tolle Postkarte haben?

Posted 23.07.16 / by Marischa

VOM BÜRO ZUM DESIGN-LABOR

Öfter mal was neues… daher bin ich in ein neues großes Büro gezogen. Natürlich bin ich der Gwinnerstraße treu geblieben und habe mein Design-Studio nach wie vor auf dem legendären Batschkapp-Gelände.

Posted 01.03.16 / by Marischa

HUCH - WER IST DAS DENN?

Seit Anfang August habe ich eine Praktikantin und somit viel Unterstützung im Studio! *yippy

 

Auf meiner Facebook-Seite habe ich Lisa schon vorgestellt, dennoch denke ich, sie kann auch nochmal hier auf meiner Webseite erwähnt werden …

Posted 05.08.16 / by Marischa

NEW FACE IN DA HOUSE

Ja, wen haben wir denn da? Ein neues Gesicht bei BRANDICTION. Aber am besten stellt sie sich einfach mal selbst vor:

 

"Moin, ich bin Franziska und komme ursprünglich - wie man schon hört - aus Norddeutschland. Ich bin 27 Jahre und …

Posted 13.04.17 / by Marischa

MEIN KOSTENLOSES E-BOOK

ERFOLGSREZEPT MARKE /

3 Schritte, wie du mit deinem Unternehmen als Marke mehr Kunden gewinnst.

 

Eine klare Markenführung für mehr Kunden!

 

Jedes Unternehmen, jeder Gründer möchte doch vorallem eines: Erfolgreich sein! …

Posted 08.08.17 / by Marischa

MEIN PRAXISSEMSTER BEI BRANDICTION

Ein Praxissemester ist immer eine intensive Phase in der Ausbildung eines Designers. In der Hochschule

lebt man als Student in einer Blase. Man arbeitet an Projekten, probiert sich aus und ist mitunter

relativ frei, was die Gestaltung angeht. So sitzt man schonmal gut und gerne ein Semester lang an nur

einem Projekt. Das so etwas in der „realen“ Welt nicht geht, ist einem zwar schon klar, aber …

Posted 13.09.17 / by Franzi

<

©2018 Copyright BRANDICTION

Impressum / Haftungsausschluss / AGB