MARISCHA ALTENHEIN

Markendesignerin mit Herz

MEIN POWER-STATEMENT

In den letzten 16 Jahren habe ich hunderte Unternehmer, Freiberufler, Trainer und Coaches mit meinen Markendesigns begleitet und unterstützt. Dadurch haben meine Kunden sich als einzigartige Marke etabliert und ihren Umsatz bis zu 300% gesteigert.

 

 

MEIN WARUM

Es gibt mir ein gutes Gefühl, das Herzensthema meiner Kunden zum Vorschein zu bringen und sie dadurch in ihre Stärke zu begleiten. Ich glaube, dass jedes Unternehmen, ob klein oder groß, sich als einzigartige Marke etablieren kann.

 

Seit Anfang 2012 trete ich unter dem Namen BRANDICTION auf. Der Name ist zusammengesetzt aus den Worten „Brand“ (Marke) und „Addiction“ (Sucht).

 

Ich mache meine Job aus einer Passion heraus:

ehrliches und authentisches Design!

DIE WICHTIGSTEN, KUNDENORIENTIERTEN ERFAHRUNGEN

AUS MEINEM LEBENSLAUF

Als studierte Diplom-Kommunikationsdesignerin (FH Mainz) und Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Schwerpunkt Mediendesign, Reinzeichnung und Bildbearbeitung) habe ich eine insgesamt 8jährige Ausbildung durchlaufen. Während dieser Zeit habe ich mein Handwerk in den gängigen Grafikprogrammen perfektioniert.

 

Als freie Designerin & Art Direktorin arbeite ich - mit nun 16 Jahren Berufserfahrung -  für viele angesehene Agenturen und Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

 

Ich bin Ihre Markendesignerin mit Herz

Marischa Altenhein

ERGEBNISSE, DIE WIR GEMEINSAM ERREICHEN KÖNNEN

Ich bin Expertin darin, exakt diese Stärken und Einzigartigkeit von Unternehmern, Freiberuflern und Coaches zu erkennen und diese in eine visuelle Sprache zu transportieren. Dadurch mache ich meine Kunden zu einer einzigartigen und unverwechselbaren Marke.

 

Durch Verstehen und Erkennen der Botschaften meiner Kunden, sorge ich für deren einzigartigen Wiedererkennungseffekt. So ermittele ich ebenfalls gemeinsam mit meinen Kunden ihre Lieblingskunden. Diese lassen wir zu Fans werden, die immer wieder bei meinen Kunden und nur bei meinen Kunden kaufen wollen.

 

Ich liebe es, meinen Kunden zu mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit zu verhelfen. Dadurch ist ihnen nicht nur die Abgrenzung vom Wettbewerb garantiert, sondern auch der Umsatz wird steigen. Mit einem klaren Fahrplan steht dem Markenerfolg nichts mehr entgegen.

Wie ich wurde, was ich heute bin:

1981

Schreihals

2001

Abiturientin

2005 – 2010

Dipl. Kommunikations-Designerin (FH)

 

seit 2012

Markendesignerin mit Herz

(BRANDICTION)

2002 – 2005

Azubine (Mediengestalterin für Digital- & Printmedien)

 

seit 2007

Freelancerin

(Art Direktion, Design und Medienproduktion)

Ehrenamt ist ehrensache

MarischaS special insights

"Marischa is positiv, fun and a hard worker." Ben Wade, CD Text

<

069-24 44 97 22

©2018 Copyright BRANDICTION