069-24 44 97 22

Ein neues Gesicht bei BRANDICTION

Posted 05.08.16 / by Marischa

Seit Anfang August habe ich eine Praktikantin und somit viel Unterstützung im Studio! *yippy

Auf meiner Facebook-Seite habe ich Lisa schon vorgestellt, dennoch denke ich, sie kann auch nochmal hier auf meiner Webseite erwähnt werden....

 

WEIL: CONTENT! CONTENT! CONTENT! ;)

 

Lisa studiert Media Management an der Hochschule RheinMain und ist für die nächsten 8 Wochen Praktikantin bei BRANDICTION.

 

 

Irgendwas mit Medien!

Was ist denn Media Management überhaupt? Was machst Du da?

 

Lisa: "Wie der Name schon sagt, bedeutet es zum Einen, dass ich darauf hin ausgebildet werde Medienunternehmen zu managen, als auch auf das bewusste Einsetzen von Medien als Kommunikationsmittel.

 

„Fertige“ Media Manager können, je nach Schwerpunkt und eigener Vorlieben in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten. Neben den Standards: Öffentlichkeitsarbeit, Medienarbeit in Parteien/Vereinen, Werbungsforschung und Consulting; sind insbesondere Schnittstellenfunktionen im Redaktions- oder Verlagsbereich interessante Joboptionen.

 

Im Rahmen meines Pflichtpraktikums bin ich als nun bei BRANDICTION um in eine Richtung hineinzuschnuppern, von der ich vorher nur wenig gekannt habe. Also alles in Allem ein sehr weit gefächertes Spektrum! Wo ich später arbeiten möchte, lasse ich mir noch offen … auf zu neuen Abenteuern!"

 

 

Fakten bitte!

Natürlich kam sie nicht drum herum auch noch 5 unnütze Fakten über sich selbst zu verraten:

 

1. "Eistee ist mein absolutes Lebenselixier."

2. "Vintage Science Fiction & Horror Filme sind tausendmal besser als der neue Kram."

3. "Lautstärke wird immer ungerade eingestellt."

4. "Ich hasse Erdbeerjoghurt."

5. "Man kann nie zu viele schwarze Klamotten besitzen."

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit. Herzlich Willkommen im Team!

<

©2018 Copyright BRANDICTION

Impressum / Haftungsausschluss / AGB